Kennt jemand die Chauvet Pro Rogue R1 FX-B Moving-Head

  • Aber du siehst; man muss es selbst ausprobieren.

    Alles andere ist einfach nicht genug aussagekräftig.

    Das sehe ich nicht so.
    Warum sollte man von dem Schwarmwissen nicht profitieren, wenn möglich???


    Nun bin ich in der Situation, von der ich bei anderen gehofft hatte.

    Ich kann die Aussage treffen, dass die Teile richtig gut sind und anderen anbieten, sich die bei uns im Live-Betrieb anzusehen.

  • Ich würde jetzt trotzdem keine 8000 Euro mal so für was ausgeben, was ich nicht "in der Hand hatte".

    Egal was.

    Aber das muss jeder selber wissen...

    Never stop a running System

  • Ja ansehen wäre schon was feines gewesen.

    Aber Cheffe ist da ein wenig anders als die anderen und ich kann nur sagen, dass er ein verdammt gutes "Händchen" hat, was diese Dinge angeht.

    Aber das Betrifft den ganzen Laden.

    Für ein Venue für 300 Personen auf dem Main-Floor haben wir da Sound und Licht hängen, das einem die Ohren und Augen schlackern....

    Macht mega Spaß dort zu schaffen!