StudioDue ParLed 200 Pro RGBW/FC Anleitung

  • Hallo,


    Der Titel sagt es eigentlich. Ich habe hier einen Studio Due PARLed 200 RGBW IP20 Scheinwerfer (also die Indoor-version mit Powercon und XLR), aber leider keine Anleitung dazu. Und das Ding hat so viele Optionen, deren Bezeichnung auf 4 7 Segmentanzeigen dargestellt werden, d.h. trotz einem Blick in die Anleitung des Nachfolgers für mich nicht ad hoc verständlich sind (und das Ding kann ja einiges...).
    Daher die Frage, ob jemand zufällig eine Anleitung dafür hat und mir die Seite(n) mit den Display-Kürzeln scanenn und schicken könnte. Vielleicht gibt's ja auch die Anleitung irgendwo als PDF...

    Und ja, ich habe bei StudioDue schon angefragt, aber noch nix gehört...

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hmm... man muss schon wissen, dass die Lampe nur auf DMX Reagiert, wenn im Display C001 steht. Ich hätte gedacht ADDr, wohin man nach der Auswahl des Startkanals kommt, wäre sinnvoll damit das Teil mit DMX spielt. Denkst.... Noch ein Factory Reset und die Umstellung auf die entsprechenden Kanalzahl, und zufällig steht das Ding auf C001 und spielt perfekt.

    :) Gut, dass es so kompliziert ist, drum stand er als defekt auf ebay .... :)

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • So, nun ist die Anleitung aus Italien auch gekommen. Zwar für die RGB (und nicht RGBW) Version, aber die Kürzel und die Menüstruktur ist nun klar.


    :) Der Thread kann geschlossen werden

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck