...bei einem Bürotag / Monat wären das 12CDs à 8,333 Rechnungen...
Wenn du das als Kleinunternehmer durchziehen willst, wären es im Schnitt € 220,- pro Rechnung.
Hält sich durchaus im Rahmen, oder??
_den_ Rechenweg verstehe ich irgendwie nicht...
...bei einem Bürotag / Monat wären das 12CDs à 8,333 Rechnungen...
Wenn du das als Kleinunternehmer durchziehen willst, wären es im Schnitt € 220,- pro Rechnung.
Hält sich durchaus im Rahmen, oder??
_den_ Rechenweg verstehe ich irgendwie nicht...
klar ist 'ne Powercon-"System"-Lösung teuerer - da kostet die klassische rein-raus-3x-SchukoDose ohne alles schon mehr als das Kabel von oben. Und mit nur einer Dose wird's nicht relevant billiger. Und komplexer im Aufbau ist es auch.
Ggf. lohnt es sich aber trotzdem, weil man ggf. im eh schon vorhandenen System bleibt, nur noch Einzelkomponenten ergänzen muss und es auch einfach "hübscher" ist - das darf gerne jeder für sich entscheiden und dann entsprechend wählen.
Manch anderer wird sagen "10 Kannen Ambiente-Beleuchtung ist mir mit Kabel viel zu unflexibel" und stellt sich dann entsprechend Akku-LED mit 16h Laufzeit in's Lager. Auch legitim.
Oder was für's gute, alte PowerCon-Link-Thru mit 0.5 oder 1.0 Verbindungen dazwischen. Da dürfte der "Problemfall" eher sein, eine einzelne Schuko zu finden, das kleinste, was mir begegnet ist, war 'ne 3er - in der Variante kann man die Länge und die Verteilung wohl mit am besten bestimmen...
das Publikum ist eigentlich nicht so das Problem.
sag das dem Teil des Publikums, das unter dem Ding liegt, wenn es umgefallen ist.
Da ist der Aufpreis für "LED-Wand, leichte Gebrauchsspuren" "Peanuts"...
ZitatAls Hinweis an alle die Konstruktion wird nur für ein Tag gebraucht
selbst wenn das Ding da nur für 5 Minuten steht und die Chance besteht, dass da Publikum in der Nähe ist sollte das Ding safe sein.
Gerade Windböen haben die unangenehme Eigenschaft, ein sehr kurzfristiges und zudem noch spontanes Ereignis zu sein - da muss sich nichts ankündigen noch für den Laien sichtbar zusammenbrauen...
An der grundlegenden Physik und den "klassischen Hinweisen" (rechnen lassen, wenn man sich es nicht selbst zutraut) hat sich seit Re: Ballastierung LED-Leinwand outdoor an Trusstower vermutlich nicht allzuviel geändert - der erste Eindruck wäre aber schon mal, dass Du mit 2 irgendwie drangeratschten IBC-Tanks nicht glücklich wirst.
... die konkreten Controllersettings kannst Du daraus aber auch nur erraten.
Zudem, wenn ich mich recht entsinne, hatten auch die alten Analog-Controller Sense-Leitungen für Limiter"eingriffe"...
Bei K&F anrufen / Mail schreiben ist keine Option?
Evtl. geht ja auch CD44-Software installieren und die Settings aus dem Preset ablesen, weiß gerade nicht mehr, wie vernagelt das Ding an der Stelle war...
Das D112 kann auch noch ein guter Kandidat sein.
Der Musiker benötigt 3 Inputs - warum wird dann im Rider min. ein 32-Ch Pult gefordert ?
Vermutlich ein Trick des Tontechnikers, nach dem Aufbau + Soundcheck den FOHs nicht mehr verlegen zu müssen "weil da geht ja gar nicht, da kann ich ja min. 10 Leute weniger reinlassen, da hinten Links beim Zigarettenautomat wäre doch sicher auch genug Platz".
Wenn da 'ne XL4 mit Outboard steht braucht das direkt mal 10 Helfer, die seit 3h schon wieder zu Hause sind wenn der Veranstalter dann doch auch mal vorbei kommt zum Meet&Greet mit "dem Star", wenn Da nur 'n Tablet-Mixer steht schiebt man den halt zusammen mit dem Bierzapfer kurz rüber, der schon da, aber nix zu tun hat.
was ist denn an l r aufstellung verkehrt?
Willkommen im weiten Diskussionsfeld zum Thema "welche Bassaufstellung hat welche Vor- oder/und Nachteile"...
... ein weiterer Grund könnte sein, dass der ATH-M50X nicht identisch zum ATH-M50 ist.
... und selbst wenn das Ding das angebliche id. Modell ist - passen Hersteller ihre Kopfhörer im Laufe der Zeit durchaus mal in der "Soundbalance" an...
(siehe auch https://www.head-fi.org/thread…ence.818499/post-12822094)
Wie oft noch?
Wie oft noch?
gab's hier nicht kürzlich einen Post, wo ein Bericht verlinkt war, dass l'acoustics derlei Kopien vernichten ließ?
Was haltet ihr von der Idee, alle Bässe an einen Kanal zu hängen?
Nix.
zudem klingen Amps meist entspannter, wenn sie nicht an der Kotzgrenze gefahren werden und haben gerade im Bassbereich mehr Kontrolle.
Von welchen 23kg redest du eigentlich die ganze Zeit?
- a10 wide 20kg- a10 focus 22kg
- a15 wide 33kg
Falscher Hersteller:
Nun eine Anschlussfrage: Der Lichtschlauch macht ja sowohl direktes wie auch indirektes Licht. Da die Installation testhalber heute nur über die bestehenden Verbindungsträger gelegt und mit Kabelbindern befestigt wurde, geht es nun darum, eine Lösung zu finden, das Leuchtkabel fix zu installieren. Für "einseitigen" Lichtaustritt gibt es ja gefühlt 1 Million verschiedene Aluprofile. Was ich beim besten Willen nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit, den Lichtaustritt sowohl direkt als auch indirekt zu nutzen - also quasi ein Profil, dass auf beiden Seiten offen ist. Any idea?
ich würde immer noch die klassische LED-Neonröhren-Reihe vorschlagen, die kann ja gerne durchgehend sein, hat "direkt" den Lichtaustritt dahin, wo Du ihn haben willst, kostet auch nicht die Welt und wenn dann doch mal ein Leuchtmittel ersetzt werden muss ist es ein Leuchtmittel und nicht ein kompletter Schlauch, der evtl. nicht mal auf Dauerbetrieb ausgelegt ist.
oder ein kürzlich "neu" angeschafftes 64/16-Kanal-120m-Multicore in Transflex "Heavy-Duty"
Google liefert bei mir bei Suche nach "Contour X 210" aktuell noch folgendes als relevantesten Link:
* https://www.intergastro.de/eis…ss-210-mm-x-210-mm-973002