alter ADX10 Flöten Clip

  • Hallo in die Runde


    beim Audix ADX 10 FLP ist ja standardmäßig der Clop dabei, den man auf die Flöte schraubt, wozu man aber immer die Flöte auseinander nehmen muss.


    Jetzt habe ich neulich mal ein ADX10-Set geliehen, bei dem zusätzlich noch ein Plastik-Clip (innen stoffgepolztert) mit dabei war, den man alternativ auf die Flöte clippen konnte. Das sah dann fast so filigran aus wie mit dem Schraubhalter, allerdings ohne die Flöte auseinander zu nehmen.

    Der Kollege meinte, diese Halterung wäre früher mal beim ADX10 mit im Lieferumfang gewesen?


    Kennt jemand diese Halterung und weiß ob sie noch zu bekommen ist oder hat auch jemand eine andere ähnlich elegante Lösung auf Lager?


    Die Alternative „Headset“ und diverse Schwanenhalslösungen wie z.B. die von JTS (leider Kugel) sind mir bekannt.


    Danke im Voraus!