Unbranded Sound System Design & Engineering Reloaded I Termine im April in Alsdorf bei Aachen und Heilbronn

  • Die letzten beiden meiner Trainings vor der Sommersaison finden im April statt.

    Infos und Anmeldung findet ihr, wenn ihr den Links zur Facebook Veranstaltung folgt.


    Unbranded Sound System Design & Engineering Reloaded vom 03. - 05.04.2024 bei FeedBack in Alsdorf

    Unbranded Sound System Design & Engineering 03. - 05.04.2024 in Alsdorf
    Veranstaltung in Stolberg von Matthias Huber Audioconsulting & Training und FeedBack Show Systems & Service GmbH am Mittwoch, April 3 2024
    fb.me


    Unbranded Sound System Design & Engineering Reloaded vom 09. - 11.04.2024 im Audio Pro Solution Center in Heilbronn

    Unbranded Sound System Design & Engineering 09. - 11.04.2024 in Heilbronn
    Veranstaltung in Heilbronn von Matthias Huber Audioconsulting & Training am Dienstag, April 9 2024
    fb.me


    Ein paar Videos von Online Seminaren bzw. Talks findet ihr auf meinem Youtube Kanal, dem vom Crewcall oder auf meiner Facebbok Seite.


    Matthias Huber
    www.youtube.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Matthias Huber Audioconsulting & Training
    Matthias Huber Audioconsulting & Training. Gefällt 665 Mal · 42 Personen sprechen darüber. Soundsystem Design & Engineering Trainings, am FOH entstanden - für…
    www.facebook.com




    Grüße

    Matze

  • Schade … seit drei Jahren möchte ich Dir endlich mal einen „Seminar-Gegenbesuch“ abstatten aber leider sind Deine Ankündigungen hier im Forum für mich und manch anderen zu kurzfristig.

    Ab nächstes Jahr kann ich meine Zeit sehr frei einteilen, dann hoffe ich dass es mal passt. ;)

  • Schade … seit drei Jahren möchte ich Dir endlich mal einen „Seminar-Gegenbesuch“ abstatten aber leider sind Deine Ankündigungen hier im Forum für mich und manch anderen zu kurzfristig.

    Ab nächstes Jahr kann ich meine Zeit sehr frei einteilen, dann hoffe ich dass es mal passt. ;)

    Ich vergesse es aber auch regelmäßig das überall rauszuhauen.
    Meistens teile ich das auf Facebook und bevor ich dazu komme, das breiter zu treten ist meistens auch schon voll. Wobei die beiden Seminare jetzt gerade ein bisschen lahmen...

    Ich lerne daraus: Keine Termine für ein "Livesound oder touringrelevantes Seminar später als März :D