"Handbuch der PA-Technik" contra "das PA Handbuch"

  • Welches dieser beiden Bücher ist besser, lohnt sich der Besitz beider Bücher oder ist eins ausreichend??


    Welches der beiden Bücher würdet Ihr einem "PA-Anfänger" empfehlen??


    Danke für eure Antworten.

    "Das hält, das haben wir schon immer so gemacht..."

  • Lohnt sich das auch??


    Bin bisher "stolzer" Besitzer des "PA-Handbuchs". Gibt es sowas in jeder Bücherein, oder nur in größeren??


    Oder noch besser, hat jemand so ein Buch (Das Handbuch der PA-Technik)übrig und möchte es loswerden??


    Danke.

    "Das hält, das haben wir schon immer so gemacht..."

  • hallo!


    ich hab mir die neue ausgabe des "handbuchs der PA-Technik " gekauft und kann dir das buch sehr empfehlen!(vor allem wenn du anfänger bist!)
    das buch kostet ausserdem im buchhandel um die 30 euro!

  • Ich würde sagen für Infohungrige und -gierige müssen es alle themenbezogene Bücher sein.


    Sollten Zweifel bestehen kann man ja hier im Forum nachfragen ob das jeweilige Buch etwas ist.



    Ich habe jedenfalls noch ein Lob an den Admin für das "Lichttechnik für Bühne und Disco "Handbuch 6 Auflage Jahr 96 Sehr verständlich und gut erklärt besonders für Anfänger mit diesem Buch hab ich mich in die lichttechnik eingearbeitet werde mir demnächst die aktuelle Auflage als Ergänzung dazu holen.


    :D Mit diesem Buch hat alles angefangen :D

    Neuling gleich Backliner 286


    Alles was Neuling betrifft an Backliner 286

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Zitat von "Neuling"

    Ich habe jedenfalls noch ein Lob an den Admin für das "Lichttechnik für Bühne und Disco "Handbuch 6 Auflage Jahr 96 Sehr verständlich und gut erklärt....


    ja das ist richtig, schließ mich an! :)

    drop movinglights, not bombs! ;)