Neue Bretter. neuer Mod

  • Hallo Leute,


    es gibt wieder einige Änderungen:


    1.) Selbstbau wird eine eigene Kategorie, es gibt die neuen Bretter "Selbstbau Profi" und "Selbstbau Technik". In letzterem wird alles diskutiert, was keine Box ist.


    2.) Bei "Selbstbau Profi" gibt es eine geschlossene Benutzergruppe. Alle können lesen, aber nur einige können schreiben. Hintergrund ist das zunehmende Problem mit dem Niveau im Selbstbaubrett.


    Wie kommt man in die entsprechende Benutzergruppe:


    - Man fällt durch sachlich fundierte Beiträge auf.
    - Man bemüht sich um einen freundlichen Ton.
    - Man nervt keine Moderatoren (beispielsweise durch die Frage, wann man denn endlich...)


    In den nächsten Tagen werden die zuständigen Moderatoren noch weitere User in die Benutzergruppe aufnehmen. Sorry, das dauert alles noch ein wenig.


    3.) Es gibt nun ein eigenes Disco-Brett.


    Nein, wir wollen nicht dem http://www.deejayforum.de Konkurrenz machen, aber da entsprechende Themen ohnehin hier diskutiert werden, wollen wir das wenigstens an einer Stelle sammeln.


    Als Moderator habe ich f8274 gewinnen können.


    Wir werden nun damit beginnen, Beiträge da hin zu verschieben.


    4.) Wir kooperieren nun offiziell mit dem http://www.hifi-forum.de. Somit wird alles, was in diese Richtung geht, geschlossen und auf dieses Forum verwiesen.


    (In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch mal auf unser Schwesterforum http://www.veranstalter-forum.de verweisen...)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Damit alle Unklarheiten beseitigt sind:


    Signalquellen: Oliver/ RodeVT
    Mischpult und Effekte: Kai
    Boxen und Amps: sachensound, alter ego
    Praxis: cen-music
    Sonstiges: cen-music
    Party: Kracky


    Der Komplette Bereich Selbstbau: TheRogue, JF


    Licht: gobogeek
    Party Technik: Kracky
    Disco: f8274


    Der komplette Sonstiges-Bereich: Oliver/ RodeVT

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess