• Ja, das ist auch hier deutlich merkbar.
    Der hohe Preis in Verbindung mit schlechter
    (Klang) Qualität scheint nun auch endlich fast alle Erreicht zu haben. In der Top-Disco hier hängt jetzt ein Dynacord Alpha System (Mit dem X1 Topteilen) Hammer!
    Desweiteren ist es schon fast ein bisschen Frech diese MPA Gurken noch für den Kurs anzubieten. Selber schuld!

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • Hi,


    ich kann Eure Meinung nicht ganz teilen. Also ich habe im tarm Center im Bochum gearbeitet. Damals hingen da noch die JBL Spezial Serie (tarm hat mitentwicklet glaube ich) und Super Sound. Die Alpha Edition die da jetzt hängt ist meiner Meinung nach nur laut und (würg!!!).


    Allerdings das Preis-Leistungs Verhältnis passt wirklich nicht mehr. Für kleinere Job´s haben wir die MR 925 und in Kombination mit nem schönen Sub kommen die recht nett - allerdings für ne 15/2 ohne Sub klingt es Kacke!!!!!!

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Hallo,


    ich weis zwar nicht was Ihr im Tarm für Amps habt, aber das merkwürdige an dem Alpha ist, das es nur wenige gibt die wirklich Ajnung haben wie das System zu fahren ist. Selbst bei Dynacord.


    Aber das Problem ist einfach, das diese Möhren einfach zu brachial Laut sind und deswegen die kleinste unreinheit der Amps rüberbringen.


    Wie gesagt. mit guten Amps ist die Anlage gut.