Für alle, die wie ich keine Ahnung haben :-)

  • Also von einem meiner Djs ein paar Bekannte (also über 5 ecken rum so ne) wollen sich als Mobildisco versuchen :eek: (Konkurenz ...Angst).
    Sie gingen in die Stadt und kauften bei einem großen Laden mit C... (Angst wech :smile: )


    Sie kauften (das einzig gute Teil) einen Palmer LX1500 4 Kanal AMP. Guter Ansatz!! :???:Aber:


    Irgendwelche Raveland Bassboxen und 15/3 Topteile (auch von Raveland glaube ich ist ja egal).


    Soweit so schlecht - Da sie die Anlage ja aktiv fahren wollten (wegen dem Klang - hatten Sie gehört - ja guck ja staun ja seh) kauften sie noch eine 3 Wege Aktivweiche, weil das Topteil ja 3 Wege hat. :razz:
    Das passende Mischpult natürlich von C... und 2 Gemini CD Player brauchten sie ja auch noch.


    Damit kamen sie dann beim Kollegen an und konnten das ganze nicht verkabeln. Naja Speakon und XLR und Klinken - Stecker sehen sich ja auch so ähnlich.


    Noch Fragen??


    Warum kommen solche Leute eigentlich nie VORHER zu einem von uns und Fragen uns??


    Aber gut Lehrjahre sind keine Herrenjahre :wink:


    CU DJ Detto


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DJ Detto am 2002-09-07 08:50 ]</font>

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!