Links zu eBay und Co.

  • Was haltet ihr von der Idee, in z. B. Off-topic oder Jokes einen eigenen Beitrag zu eröffnen, in dem halt nur Links zu eBay und Co gepostet werden?


    Das würde im restlichen Forum etwas übersicht schaffen, da nicht in jeder Rubrik unter jedem dritten Thema nur ein Link in das Auktionshaus zu finden ist, wo irgend ein Ramsch verkauft wird. Ich glaube nict, dass hier jemand ernsthaft überlegt den Bass mit 700W oder die Anlage für 12000€ zu kaufen.


    Auch kann man sich dann sparen unter jeden Link wieder neu zu schreiben, dass das ja nie funktionieren wird, Schrott ist, usw. sondern einmal und gesammelt.


    Mit dem Vorschlag sind auch nur die "Bitte Lachen" Postings gemeint. Sowas wie "Meinung zu diesem XXX gefragt" kann ja in der jewails passenden Rubrik bleiben. Ist ja ernst gemeint und nicht zum Lachen. Da hat jamand wirklich ein Problem und brauch unsere Hilfe.


    Was meint ihr dazu? Möchte jemand anfangen? (Hab grade mal nix neues aus einem Auktionshaus) Bitte den den "Betreff" entsprechend benennen. Schlage "eBay und Co zum lachen" vor.