Probleme AMX Steuerung von biamp AudiaFLEX

  • hat schonmal jemand eine Audia Flex programmiert, die an eine AMX steuerung angeknüpft war?
    ich arbeite seit jahren mit einem sehr erfahrenen programmierer zusammen, aber er ist mit seinem latein auch am ende.


    ich hatte ziemlich viel stress mit der audia software, das erste file wollte überhaupt nicht spielen und hat auch die inputkarten so dermaßen willenlos durcheinandergemischt das ist ein neues file erstellen musste.


    die software scheint mir nicht ausgereift zu sein, jedenfalls hatte ich mit mediamatrix, soundweb und gentner XAP solcherlei probleme nicht ...


    wenn mir mal einer einen (bei ihm) funktionierenden string (z.b. volume up eines mixers) senden könnte, wäre das nett.
    ich brauch das nur zum vergleichen, ob wir´s richtig machen und ob´s an uns oder den geräten liegt.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang