• Hallo!
    Kennt jemand die Produkte der Firma Samson? Sind die halbwegs seriös was Tonqualität, Bedienerfreundlichkeit, Verarbeitung, Robustheit usw. angeht? Mit anderen Worten: Gehört das in die Spielzeugkiste (Behringer o.ä.) oder kann man sich damit auch in "amtlicher" Umgebung sehen lassen?
    Insbesondere die DI-Boxen von denen (S-direct) interessieren mich...


    Danke für Eure Antworten!http://www.samsontech.com

  • Hallo,
    ich hab schon mit Samson Eqs, Endstufen und 19" Rackmischer gearbeitet - was soll ich sagen - es funktioniert. Samson geniesst in USA ungefähr den Ruf wie hier Behringer - aber wenn man sich mal anschaut wieviele namhafte Bands in USA Behringer-Material im Siderack haben ist es nicht verwunderlich das hierzulande nicht so sehr über das Samson-Zeugs gemosert wird.


    Je nach Anwendungszweck reicht es also vollkommen aus.


    PS: Die dicken Samson-Endstufen gehen sogar richtig fett ab.

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."