o.T.: Kritik an der Forumsmoderation. Thread gelöscht??

  • Hallo Thomas,


    ich habe gestern mind. 1/2 Stunde lang an meinem Beitrag geschrieben, der sowohl Fragen zu dem "low budget"-Projekt beinhaltete, als auch allgemeine. Und auch ein paar Worte zu meiner Person. Nun hast Du diesen Beitrag wohl einfach gelöscht? Was soll denn das? Ist der Text wenigstens noch irgendwo? Ich finde ihn nicht!


    Als ich im low budget thread in einem Nebensatz nach der Qualität meines DAP-Amps fragte, sagtest Du, das wäre sehr off Topic. Bzgl. meines neues Beitrages sagtest Du, die Fragen gehören in den "low budget"-Thread, aber was ist mit den darin enthaltenen allgemeinen Fragen zum Boxenselbstbau?? Die wären dort wieder off topic gewesen!!


    Dass eine gewisse Ordnung bei einem so großen Forum sein muss, ist vollkommen klar, daher habe ich auch ein neues Thema angefangen mit meinen diversen Fragen. Falls der Text noch irgendwo existiert, bitte ich Dich, ihn mir zu mailen, damit ich versuchen kann, ihn zu zerpflücken und mehrere Beiträge draus zu machen.


    Wenn Du so konsequent sein willst, dann fange bitte mal an, ein paar Titel zu korrigieren, denn durch schlechte Titel leidet die Übersicht meiner Meinung nach viel mehr!


    So, und jetzt lass dieses thema mal 2 tage stehen, bevor du es löschst :wink: Und nichts für Ungut


    Matthias

  • Zitat von "Thomas"

    Diese fragen gehören eher in den low butget threat.
    wenn jeder für ein schon verhandenes thema einen neuen threat aufmacht wird es absolut unübersichtlich, deswegen werde ich diesen threat nachher schließen.


    mal abgesehen davon, dass viele der fragen schon beantwortet im threat stehen.


    Ich denke die Erklärung ist eindeutig. Also bitte das Thema im Low Buget Thread mit einbringen.


    Low Buget Threat:


    http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=15767

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim