Lob/Verkaufs,-Kaufsbericht Brett

  • Was haltet ihr von der Idee, das wir ein Lob/Verkaufs,-Kaufsbericht Brett aufmachen?
    Ich denke über das Forzum werden soviele Transaktionen durchgeführt, das das keine schlechte Idee währe.
    Dann weiß man immer an wen man sich wenden kann und welche Geschäftspartner man eher meiden sollte...

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    Nein, Warnung vor Firmen, Kunden und Kollegen; auch: Diebstahl und Unterschlagung

    Hat damit ja nichts zu tun...


    Klar, hat das auch damit zu tun. Eigentlich sollte man ja davon ausgehen das die Geschäfte vernünftig abgewickelt werden, falls das wider Erwarten nicht der Fall sein sollte, kann / sollte das Warnungen Brett bemüht werden.


    Kai

  • KT, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du zu den annoncen der Biete/Suche-Bretter erflogsstorys haben?

    dazu kann ich sagen, dass ich stets poste, wenn eine annonce erfolg hatte, damit nicht weitere user kontakt aufnehmen brauchen. wenn da nichts von mir steht, ist die annonce meistens noch aktuell, und ein deal kam nicht zustande.


    ichkann jedoch das fazit ziehen, dass ich über diese bretter bisher fast alles erfolgreich zu ende bringen konnte, was an denvernünftigen kurses liegen muss :wink:


    war es das, was du meinst?


    gruß,
    f8274

  • Ich glaube kaum dass er das meinte.
    Ich denke eher es geht darum über Händler zu berichten, nicht um die privaten verkäufe hier im Board.

    Da haben wirs doch:
    Lichtgeschwindigkeit: 299.792,458 Kilometer pro Sekunde
    Schallgeschwindigkeit: 333 Meter pro Sekunde

  • Zitat von "KlangTerrorist"


    Ich denke über das Forzum werden soviele Transaktionen durchgeführt, das das keine schlechte Idee währe.
    Dann weiß man immer an wen man sich wenden kann und welche Geschäftspartner man eher meiden sollte...


    ...da gehts doch wohl ums forum

  • Ich meine generell. Nicht nur das Kaufe/Verkaufe Brett, sondern sonst kommen ja auch viele Aktionen, mit dem Betreff des Forums zu standen, Speaker, Endstufen, u.ä. Und natürlich zwischen Forumsmembers.