10"Mixer in 19" case einbauen

  • Einige Hersteller bieten für ihre kleineren Mixer spezielle Einbauschienen, die man dann zwischen Mixer und Rack schraubt. Aber ich denke, ein einfaches Blech mit Löchern drin würde es auch tun...


    Schraubst Mixer an das Blech, welches halt genau passend zugeschnitten ist (Rechteckig) und dann das Blech ans Rack... sollte funktionieren

  • Oder schonmal bei einem der renommierten Internetversandhäuser nachgefragt? Tipp: fängt mit "T" an und hört mit "mann" auf, die wissen meistens weiter. Oder du baust dir was selbst: chice Holzplatte, schwarz beschichtet, passend zugesägt, Löcher entsprechend den 19" rein, großes viereckiges Loch entsprechend den 10" (aber nicht die Maße der Mixerplatte, sondern des Gehäuses, sonst fällt er durch), schöne Löcher gebohrt und Mixer fest mit der Platte verschraubt. Für die offenen Holzseiten (vom Sägen her nicht mehr beschichtet) gibt es Zierband. Abkleben, fertig.

  • Und dann gibt es bei dir in Hannover noch die Fa. Kalms-Cases. Top-Case-Bauer für die Lösung solcher Transportprobleme. Kann ich nur empfehlen.

    Saludos,
    Rainer