Yorkille TX-Serie

  • Suche im Raum Süddeutschland/Schweiz eine Company, welche die TX-Serie von Yorkville einsetzt - zwecks Audition. Habe einen Kunden, der sich überlegt, seinen Club mit den Dingern auszustatten.

  • solltest du keinen finden, komm nach Berlin alles da Tx4,8,9. in Dresden gibt es auch noch einen großen Verleiher

  • Danke. Wollte schon lange wieder mal nach Berlin 8) . Ich denke, das Projekt bewegt sich in einer Dimension, dass der CH-Distributor möglicherweise mit dem Kunden direkt bei Euch vorbeikommen würde... Werde ihm die Info auf jeden Fall mal rüberschieben. Ich habe selten in einem Club dieser Grössenordnung ein derartiges Rudel von Falshlight liegen, stehen oder hängen sehen, wie bei den Leuten (irgendwie nur schon an der Front 8 oder 12 Stacks pro Seite oder so (habe irgendwann aufgehört zu zählen), DJ-Monitoring mit einem Stack Flashlight pro Ohr) :shock:


    Wieviel an TX-Material steht bei Dir so rum? Zufrieden mit dem Zeug? Für welche Zwecke setzt ihr es ein? Rider?

  • Wir haben 4 tx8, 8 tx 4 und 10 tx9, also bis jetzt abzulut zuverlässig Sound ist ok, mit den Ridern ist es manchmal schwierig, erst jammern sie und hinterher sind alle zufrieden. Vom 18-20 Juni und vom 23-24 Juli haben wir Veranstaltungen wo alles im Einsatz ist.

  • Open Air Stadtfest Live und Discomusik. dann habe ich ja noch vergessen wir haben hier noch ein Tanzcafe mit Tx3 und 700P als Pa.

  • hallo,
    verstehe ich das richtig - der kunde will von turbo flashlight auf yorkie tx8 umsteigen?
    aus welchem grund?

    Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik