Ne, ja, also und nochmal: Das Ganze entspringt grad einer grippebedingten Blödheit (bzw. Langweile) meinerseits. Oder vielleicht doch Leseschwäche? (Oder gemäss Audiobook ADHS???)
Beiträge von 4Art
-
-
Ah: Offenbar ist die Copilot App das was Wing Edit bei Mac und Windows ist. Jetzt habe es sogar ich verstanden. Unterscheiden sich die Softwaren im Funktionsumfang?
-
Wing Q und Wing Copilot sind im AppStore für IOS. Wing Edit definitiv nicht. S. Screenshot. Vielleicht gibt’s die App nur in DE .
-
Man möge mir verzeihen, wenn das schon früher angesprochen wurde: Kann es sein, dass es aktuell keine Wing Edit-App gibt für das Apfelblech?
-
Bei der Compact könnte sogar ich als überzeugter Behringer-Ablehner schwach werden…
-
OrCam - Enhances Hearing in Noisy EnvironmentsOrCam Hear excels in isolating the voices of distinct speakers using their voice signatures.www.orcam.com
Ein Hörgerät, dass das Publikum ausblendet: Das nenne ich mal Innovation!
-
Bei mir ebenfalls alles gut in Switzland.
-
Heute schon den ganzen Tag ultra lahm wie noch nie! Apfelblech an W-LAN - Performance ansonsten normal bei allen anderen Websites.
-
Und falls Dongle-Lösung: Avolites T1 - hat zwar nur 1 Universum - aber Du bist mit dem Tiger UI und 300 Ohren in einer Liga, wo auch Fremdtechs den Kopf nicken. Extrem schick dann natürlich mit einem Surface bedienbar.
-
Das Ding hier https://m.promobile.org.uk/iss…iew/157/REVIEWED-ADJ-Link
und ein gebrauchtes IPad (IOS höher V11!) und alles wird gut für unter 1000 und ihr seit mit 4 Universen auch für die Zukunft gerüstet.
-
Amate Audio S46 passt von den Specs. Ist aber vermutlich zu teuer. Gibts beim Huss!
-
-
2xMaui 11 G3 Mix oder 28 G3 Mix. 2 Systeme lassen sich kaskadieren und man bekommt so (vermutlich) einen gut funktionalen 12 In-Mixer mit 4 Monitorwegen. Falls der Kram dann endlich mal lieferbar ist (im Moment steht Oktober 2024 im Raum). Die App gibt’s im Store ebenfalls immer noch nicht…
-
Ein bisschen Optimieren geht ja immer.
Auch ein vernünftiger Controller z.B. von Lake kann noch was aus der Anlage raus holen. Dazu muss man aber wissen was man tut.
Auch dynamische EQ´s könnten da was bringen.
Auch das Seperate Ansteuern der Subs ist praktisch. Delay bei Zahnlücke, CSA, Endfire ... alles sachen die die Kisten out of the Box erst mal nicht können ohne externe Geräte.
In Summe würde ich einfach ein Top mehr kaufen. Das ist vermutlich billiger und führt eher zum gewünschten Ergebnis.
Wobei sich hier dann die Frage stellt, ob die MK1 und MK2 soundmässig kompatibel sind. Zumindest wurde endlich auf Powercon umgestellt (@Karel…)
-
Gewichtsmässig finde ich im Moment gerade folgende Kombi ziemlich schick:
2 x Audio Zenit XP-210 (23kg/Stück)
4 x Audio Zenit NDW18 (29kg/Stück)
Die von AZ vorgeschlagene, eigene Endstufe finde ich dagegen (kein Controller verbaut) wieder eher schwer (17kg). Ein Amprack inkl. Controller käme damit wohl auf etwa 25 - 30kg. Ich bin aber überzeugt davon, dass AZ die Controllersettings auch auf eine leichtere Endstufe mit Controlling übertragen würde. Preis müsste eigentlich auch aufgehen. Vom NDW18 darfst Du natürlich keine Tiefbasswunder erwarten...
Klangmässig war alles, was ich bis jetzt von AZ gehört habe (die XP-210 ist ziemlich neu) sehr gut!
Alternativ könnte pro Seite ein NDW18A (34kg) verwendet werden - das Ding hätte dann Amping und Controlling für das System verbaut. Möglicherweise wären aber die 800 Watt für das Top, welches der Aktivsub abgibt, eher zu knapp...
-
Guil verbaut beispielsweise definitiv Alko-Winden. Beim DE-Vertrieb ist grad das Website-Zertifikat abgelaufen. Das ist für mich immer ein wenig ein Alarmzeichen...
-
Erstmal danke, dass wieder mal über etwas Vernünftiges in Sachen PA hier diskutiert wird.
Dann: Ein ganz grundsätzlicher Vorteil von d&b Q-Kram ist halt, dass dieser immer noch an jeder Ecke zumietbar ist. Im Gegensatz zu Foohn. Das pt70 mag ein ganz tolles Top sein - aber wie hoch die Verbreitung ist - keine Ahnung... Ich vermute aber, auf jeden Fall deutlich tiefer als d&b. Ich hab's auf jeden Fall noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Ich werde hier aber auf jeden Fall weiter
-
Wie siehts mit dem Grundrauschen aus?
-
Ist der Screenshot von 1999
-
Ne Actor haben wir jahrelang für 250 Franken/Tag vermietet. WE x 1.5. Systeme in der Liga Sysone kosten pro Klotz CHF 90 und eine Hoellstern 190. Abzüglich Setrabatt also komplett etwa 620/Tag. x1.5 fürs WE. Das sind normale Preise. Die vom TS für das Gelumpe genannten Preise sind viel zu teuer angesetzt.