Bin Tontechniker und grad nach Berlin gezogen

  • Hallo.


    Wie gesagt, ich bin ein junger Tontechniker in Berlin und suche gelegenheits Job´s.


    Ich Studiere zur Zeit Theater und Veranstaltungstechnik an der TFH Berlin, betreibe Tontechnik seit einigen Jahren als Hobby und habe schon mit einigen Semiprofesionellen Band Erfahrungen gesammelt sowie die Techniche Seite eines Musikals betreut. Außerdem habe ich in meiner Heimatstadt in einer Verlei- und Veranstaltungsfirma mitgearbeitet.


    Ich verfüge leider noch nicht über eigenes Material und erhoffe mir Job´s bei Lokalen Band´s oder als Hand bei Veranstaltungen.


    Viele Grüße


    David

    2 Mal editiert, zuletzt von David1983 ()

  • Hi,


    ich kann dir wegen eines Jobs nicht helfen, aber etwas mehr Information sollte meiner Meinung nach schon dabei stehen. z.b. dein Werdegang (Ausbildung), was hast du bisher gemacht (Erfahrung), eigenes Material, usw...


    Gruss,
    crowbar

  • sorry crowbar, aber wer lesen kann ist schwer im vorteil:


    er studiert zur zeit theater- und veranstaltungstechnik, er ist ein hobbytontechniker der erfahrung mit semiprofessionellen bands hat, er hat ein musical betreut, und er hat in seiner heimatstadt in einer verleih- und veranstaltungsfirma mitgearbeitet.
    er hat kein eigenes material.
    er möchte jobs als hand oder tech bei lokalen bands.


    ist doch alles gesagt.


    helfen kann ich zwar nicht wirklich, aber werd doch einfach mal bei den einschlägigen firmen in berlin vorstellig. da sollte es ja ein paar geben. mir würden da als erstes tse und blackbox einfallen. die berliner kollegen können da sicher noch weiter helfen.


    gruß
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • monithor


    sorry monithotr, aber wer lesen kann ist schwer im vorteil:


    Zitat von "David1983"

    Zuletzt bearbeitet von David1983 am Mo Jun 14, 2004 10:34 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet