Wilhelmsrock wäre eh zu klein gewesen, das war ja eher ein Probenraum. Ich bin in Kontakt mit ihm.
Beiträge von monithor
-
-
Moin,
Für die Erweiterung einer Anlage suche ich 6 Topteile xle in 90 Grad zu kaufen.
Gruß Oli
-
Kenn ich, war ich letztes Jahr oder so mit fury Melde mich.
-
6m trim etwa und für ca 4-5 tage
-
Mehmet hau ich Mal an, vielleicht ein guter Tip. Tda ist zu groß.
-
moin,
nach der tour ist vor der tour...
ich suche mal wieder eine halle in der ich meine band aufbauen kann, sowie die produktion drumrum.
wir brauchen eine fläche von etwa 20 x 15m für den aufbau und etwas platz nach vorne für foh etc.
es müssen hängepunkte für 3 traversen und ton vorhanden sein. gewichtsmäßig eher im medium bereich. nichts superschweres.
nebenräume wären schön müssen aber nicht zwingend sein. nur toilette wäre toll.
wenn es noch im norddeutschen bereich wäre, klasse.
die standard hallen BBM, Groh, Pieter Smit habe ich bereits auf dem zettel.
jemand ideen?
gruß
oli
-
Check, ich nehme das zu 99%. Gib mir Mal bitte eine Adresse, dann schick ich das Crewauto bei dir vorbei.
-
Homburg wäre sogar machbar, wann bist du denn da? Wir kommen vormittags aus Merzig da vorbei
-
Richtig, für den Splitter. Wo sitzt du denn?
-
Moin,
Mir ist heute ein Netzteil abgeraucht. Ich bin morgen in Neustadt an der Weinstrasse. Gibt es jemanden dort der so eins hat, was er mir entweder verkauft oder bis Ende der Woche leihen kann?
Oli
-
Natürlich ist es dennoch immer noch eine Nischenanwendung
Nein.
-
Das sind BMS, und ja ein etwas zusammengewürfelter Haufen.
Und ja, alles egal, solange die Message stimmt.
-
Der Anschluss auf der Bühne wäre hub4. Aber das ist ja nicht als stagebox Ersatz gedacht. Wir schon geschrieben eher als foh Output oder Input Erweiterung, oder Anschluss von siderack oder in ear stecken.
-
In der Dokumentation steht so einiges. 40m mit DMX Kabel, 20m mit normalem xlr Kabel. 32 Kanäle in verschiedenen Konfigurationen möglich.
-
das unmoralische angebot war eine inzahlungnahme von x32 in allen formen zu interessanten preisen. ist aber glaube ich ausgelaufen die aktion.
im wing gibt es halt snapshots. das ist schon ein umfangreiches tool. das was noch fehlt ist die "showcontrol". im moment muss man immer über die library recallen. soll aber kommen.
die ausstattung und die routingmöglichkeiten sind viel umfangreicher als beim x32.
ich möchte mein wing nicht mehr missen...
-
-
Zitat
Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt durchaus Fans, dieser Art von Subwoofern.
...aber wenn es geil wäre, könnte man das ja kaufen, oder?
-
Ganz früher? Bob Ross läuft jede Nacht auf ARD Alpha. Kult.
-
Je nach Safes etc. Ist es ratsam beim Wechsel von snapshots für unterschiedliche Setups das Pult vorher zu initialisieren.
-