Diebstahl Atomic 3000 incl Detonator

  • Hallo!
    Mir wurde am 18.06.2004 in Dunsen (bei Alfeld Leine Raum Hannover / Hildesheim/ Northeim) ein Martin Atomic 3000 zusammen mit einem Detonator entwendet.
    Das Atomic hat die Seriennummer (21) 427 064 0097


    Sollte irgendjemandem von euch dieses Gerät angeboten werden dann meldet euch doch bitte bei mir unter:


    TBL-Music Gbr
    Thore Lindemann
    Im Unteren Dorfe 27
    31249 Hohenhameln


    Tel.: 0170/8772999


    Gibt euch ne Belohnung wenn es wieder da ist!

  • Mich hat gestern ein Veranstalter aus Göttingen angerufen dem ein Atomic angeboten wurden ist. Also sollte das Teil noch irgendjemanden aus Göttingen angeboten wurden sein dann soll er sich doch mal bitte beim mir melden , da auf der besagten Veranstaltung auch einige Leute bis aus Göttingen erschienen sind!
    Wenn da jemand eventuell auch ne Telefonnummer von dem hat der ihm das Teil angeboten hat, dann doch mal bitte bei mir melden per PN oder
    0170/8772999 oder 0531/2889882


    Es wäre auch nett wenn der Veranstalter aus Göttingen mir eventuell noch einmal die Nummer von dem mit dem Atomic zusenden könnten oder mich anrufen.
    Wiederauffindungslohn gibt es natürlich auch!


    MFG
    Thore


    Adresse: s.o.

  • Hallo Thore.


    Hätte Dir gerne die Nummer gegeben aber er hat ohne Nummer angerufen.


    Wie gesagt, er wollte sich nochmal melden aber bis jetzt noch nix passiert.


    Werde aber weiterhin die Ohren offen halten und auch mal die Kolegen aus Gö bescheid geben.



    lg, markus


    Sound & Showtechnik / medien technik göttingen
    Markus Cords
    Hermann-Kawe-Str. 6
    37127 Dransfeld


    Tel.: 05502-910828
    Fax: 05502-910842

  • Mahlzeit :D ,
    also ich hab mich mal schlau gemacht....
    Zwei Kollegen auf GÖ haben nen Anruf erhalten, ich selber noch nicht. Sunshine in Göttingen soll auch angerufen worden sein, wird wohl das besagte Atomic sein weil er nicht zu dem Teil wusste wie mir gesagt wurde.


    Werde ebenfalls die Augen offen halten!


    Markus
    *Meld wegen Musikern*

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)