Schaltplan Carver PM 1400

  • Hab bei nem Kumpel im Keller das o.g. gute Stück gefunden. Leider ist es defekt und sämtliche Unterlagen sind unauffindbar. Support läuft nur noch über den Vertrieb in Amerika, und da zahlt man für eine nachgelieferte Betriebsanleitung 10$+Versand, und dann weiß ich immer noch nicht, ob da drin steht, was ich wissen möchte.
    Wenn also jemand sowas rumliegen hat, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn er mir eine Kopie zukommen lassen könnte.


    Danke schonmal,
    Reno

  • Mir ist meine PM-1400 heute auch abgeraucht... auf der Platine an der der Netzschalter hängt usw. glüht munter ein Widerstand.


    Ich suche deshalb auch nach einem Schaltplan der Endstufe. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Grüsse


    Norbert

  • ausgefallener Softstart. Untersuch bitte das Relais.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Ansonsten bei K&F in Hannover anrufen und nach Jörg Lupa fragen. Oftmals kann der gute Mann sogar aus dem Stehgreif weiterhelfen.


    STL