Suche Stage Line STA 902, STA 2002 und Proel 1300

  • Hallo, ich suche für einen Hörtest zum ausleihen diese Semiprof-Amps: Stage Line STA 902, STA 2002 und Proel 1300. Wo kann ich mir die in Nordhessen/Ostwestfalen oder Südniedersachsen ausleihen? Oder per Post.
    Vielen Dank.
    Uwe

  • Zitat von "uwepdt"

    Hallo Kollegen, ich will mal ein Experiment machen und die Kleinen gegen die Grossen testen. Wo kann ich mir Monacor Stage Line STA 902 oder 2002 und Proel 1300 zum Probehören in Nordhessen/Südniedersachsen/Ostwestfalen ausleihen? Die Mitbewerber bei meinem Experiment sind LAB, DIGAM und QSC.
    Ich bin gespannt und vielen Dank.
    Uwe



    das trägt jetzt auch wieder so wunderbar zur übersicht in diesem forum bei, dann doch lieber von den mods den threat verschieben lassen, wenn diese der selben ansicht sind wie ich


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "uwepdt"

    Hallo, ich suche für einen Hörtest zum ausleihen diese Semiprof-Amps: Stage Line STA 902, STA 2002 und Proel 1300. Wo kann ich mir die in Nordhessen/Ostwestfalen oder Südniedersachsen ausleihen? Oder per Post.
    Vielen Dank.
    Uwe


    das ist nun der dritte thread mit genau dem gleichen Inhalt von dir


    einmal war da was in boxen und amps
    dann in dry hire und dann hab ich jetzt in suche geräte den selben thread nochmal entdeckt das trägt auch so wunderbar zur übersicht des forums bei



    außerdem lies doch bitte die brettbeschreibungen


    Zitat von "Suche Geräte Brettbeschreibung"


    Suche Neu- oder Gebrauchtgeräte zum Kauf


    da denkt man du willst die sachen kaufen.


    und noch mals DryHire anfragen haben im suche Geräte Brett nichts verloren.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D