event&media Osnabrück

  • Anfang August haben wir ein großes OpenAir für diese Agentur druchgeführt. (Bühne/Licht/Ton) Die versprochene Vorkasse ist, nach massiver Drohung mit Absage bzw. Abbruch, dann kleckerweise am Veranstaltungstag bar gezahlt worden. Stündlich kam Geld! Als Sicherheit wurde noch ein Fahrzeugbrief gegeben. Drei Tage nach der VA bekamen wir eine Forderungsabtretung, die wir sofort eingezogen haben. Der Restbetrag ist auch per Überweisung, wie zugesagt, Anfang September erstmal vollständig bezahlt worden. Wir hatten dann für fast 14 Tage unser komplettes Geld. Bis die Forderungsabtretung wegen Wiederspruch kurz vor Ablauf der Einspruchsfrist zurückgebucht wurde(knapp fünfstellig). Für uns war ab dann die Geschäftsleitung nicht mehr zu sprechen. Per mail kam zwar noch mal: Tut mir leid und kann ich auch nicht verstehen usw. usw.:oops: Der ganze Vorgang liegt jetzt beim Anwalt. Mich würde mal interessieren wer die Agentur in der letzten Zeit technisch betreut hat. Die ganze Geschichte über diese Agentur ist was für einen langen langen Winterabend. Wer ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht hat, kann sich gerne mal bei mir melden.

    Jansen Lichttechnik GmbH&Co.KG
    Am Mühlenteich 6, 33106 Paderborn
    Tel.: 05254-647530
    Fax.: 05254-647539
    mobil: 0171-3493369