Agregat für Karnevalsumzug

  • Moin,


    Wir haben demnächst einen Karnevalsumzug.
    Für diesen wollten wir einen 650W oder 1200W Notstromgenerator auf den Wagen platzieren, und dort dann einen T.amp 2400 mit 2 12er Tops (max 400W) anschließen.
    Könnte es zu Problemen kommen oder köntne ich mir die Enstufe zerschießen?


    MFG


    Krikus

  • kommt darauf an ob das agregart 1,2 kw durchgängig bring oder ob das nur die max angabe ist die nur für einige sekunden zur verfügung steht!



    die wagen die wir ausstetten bekommen meistens 4 subs mit kappa LF und zwei PR112 oder ähnlich mit zwei endstufen! dort werden dann aber agregarte verbaut die 8kw dauerleistung bringen!



    würde sagen, das deine beiden agregarte etwas schwach auf der brust sind würde ein 3-4kw dauerleistungs agregart empfehlen

  • Servus


    Mit dem 650er Agregat wirds wohl net hinhaun, mit dem 1,2KWer nur, wie schon gesagt, wenns er sich durchgängig macht und selbsts dann würd ich noch einen stärkeren bevorzugen....


    3-4 Kw vll. was übertrieben, imho reicht 2-3 völlig aus solang er sie dauer macht

  • Hi


    von Agreco (hoffentlich richtig geschrieben) oder GEN Power gibt es handliche (kleiner als ne 12/2) 5kW Aggies - damit bist du auf der sicheren Seite. Und ich würde nur 1 Aggregat nehmen. Also 1 großes anstatt 2 kleine!!


    Ansonsten passiert bei den heutigen Aggies nix mit den Amps und co.


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!