Blue Man Group in Berlin

  • Hallo manuel,

    Zitat von "manuel774"

    ...hab die show auch nur auf dvd gesehen und fand das doch schon beeindruckend...


    dann hast Du wahrscheinlich die Complex Tour gesehen. Eine offizielle DVD von den Shows in den festen Häusern gibt es AFAIK nicht. Die Tour ist zwar sehr cool, aber ansonsten werden noch einge Sachen gemacht, die auf der Tour nicht waren.

  • Bühnenführung vor der Show, Erklärung jeder Frage, spezielle technische Fragen...alles kein Problem! die Jungs sind nicht nur absolut professionell, sondern auch absolut entspannt und suuper freundlich! Die haben keine Geheimnisse ... "Backstagefotos von was auch immer? - kein Problem, mach nur , brauchst Du mehr Licht, Moment, ich sag mal dem Lichwurz bescheid" 'sonst noch Fragen' scheint da eine Art Standard-abschiedsfloskel zu sein....die Jungs machen kein Geheimnis aus Garnix, danach sieht man die Show und alle Fragen sind wieder offen...auf ein Neues...übrigens: Abnahme der Klorohre: Audix in XY-Technik (z.T. mehrfach!), gefühlte Temperatur in den Musikerkabinen 50 Grad Celsius bei 99% Luftfeuchte zwischen zwei Shows....Respect!!!!!!
    Weitere Fragen - hingehen, nachfragen! nach meiner konkreten Erfahrung wird niemand endgültig abgewiesen - schlimmstenfalls vertröstet...

    ...."bitte auf meinen Monitor Alles, mit viel HALL""...