RACK & CASE - FARBEN

  • Hi Manuela.
    Deine Idee ist nicht schlecht, du solltest aber IMHO einige Dinge beachten:
    - Der Kabelsalat am FoH muß immer versteckt werden können, egal was da wie umgebaut wurde. Dafür nutze ich auf Galas oft Molton... dann sollte es nicht zu bunt werden.
    - Ein helles Case sieht im RnR Buisiness gern schnell schäbig aus (Danke an alle Hands 8) )
    - zugeliehene Cases machen das dann oft bunter, als dir lieb sein könnte.
    - Meine Koffer-Job-Zusatz-Sideracks sind Nachtblau, damit komme ich wohl nicht mehr für Frankfurt in Frage :oops: sieht aber auch sehr angenehm aus... :D
    - Mit deinem Heritage wirst du wohl nicht auf kleineren Jobs unterwegs sein, wie sieht dann das Umfeld vom FoH aus? (Absperrgitter o.ä.?)


    Aber bevor das ganze zu viel wird:
    Grüsse aus'm Norden,
    Peter

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • der Kabelsalat ist ja mit Multipins und Cores in den Griff zu bekommen. Und ein par dickere Kabelchen stören niemanden. wenn sie ordentlich liegen.


    Abdecken macht Sinn wenn man Messe geht und sowas. ansonsten eher nicht. Bei der großen Konsole stellt man die Kabel einfach mit Racks zu die kommt eh nicht mit einem aus :D:D:D


    -bei einer Monitorkonsole sieht das schon anders aus. Das ist schwerer schön hinzukriegen wie bei der großen. Dafür hab icch auch ein Core mit Stagebox, ein kurzes.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.