Eminence Delta 15lf kleiner Sub fürs zimmer(30 Leute)

  • Hi, hab den Detla 15lf schon länger im Bilckfeld. Für sonen mini Preis(57 Euro bei JH) sehen die Daten echt gut aus. hab ich da vielleicht was übersehen? Mir ist nur aufgefallen dass der QTS wert sehr hoch ist(0,58) also eher für Hörner geeignet(steinigt mich nicht wenn ich mich irre), kann man trotzdem Br damit bauen? Welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen(ist für nen Freund der noch nie gebaut hat, sollte also nicht so schwer zu bauen sein)? Br denk ich wäre ganz gut, weil ein Horn im Zimmer... Vorwiegend wird Rock und Hip Hop gehört, und selten mal Techno und der Rest. Danke schonmal

  • Wenn wir schon grad dabei sind, könnte doch jemand mal schreiben wo ungefähr die Grenzen für br, bp und horn liegen. Dann dürfte der Delta ja ganz gut im Br kommen! Schreibt biotte noch ein wenig dazu. danke

  • das ist wieder kinderzimmerbeschallung und deswegen geschlossen.
    außerdem lässt sich mit dem chassis nur in einer riesen kiste halbwegs was anfangen.
    tippt doch wenigstens die daten mal in ein x-beliebiges simulationsprogramm, dann sieht man das auch!