Bodennebelmaschine

  • Also wir suchen für unsere Partys eine Bodennebelmaschine.
    Ein paar Voraussetzungen sollte sie mitbringen:
    -möglichst unter 1000€
    -Kühlung des Nebels intern(nicht durch Eis, o.ä. da das Eis sehr schnell flüssig ist)
    -Kühlung durch Gasflaschen ist möglich(was kostet das eigentlich ca. ?)
    -Normales Fluid wenn möglich


    Habe dazu mehrere Maschinen gesehn(Antari, Eurolight, fuktionieren aber alle auf Eis-Kühlungs Basis)Sonst gibt es noch den Aufsatz von Le Maitre aber kostet um die 5000€ bzw. eine Maschine von Jem die um die 6000€ kostet. Übersteigt natürlich etwas unser Budjet.


    Lohnen sich solche Maschinen eigentlich?Wer hat eine und kann paar Ergenisse posten..?


    So und jetzt seit ihr dran..... :D


    Edit: Sehr nettes Video gefunden: http://www.trialshow.at/assets…10/50007794dd00b9c06.html

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."

  • Müsste man nur noch wissen wer den Vertrieb für Magic Cloud macht. Dann kann man sich da ja grad eine besorgen. Werden wohl billiger sein als die Jem, obwohl ich auch kein Problem hätte mir so eine zu besorgen...naja außer das Gewicht.

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."

  • Naja die Jem is schon cool, aber ~ 6000 € ....



    Ich bau mir jetz selber eine,



    hab kühlaggregat, kühler, heizelement, usw schon alles gekauft.


    Des is auf jeden Fall billiger.

  • Schon klar das es günstiger ist, aber ist z.b. nicht geprüft, usw. und dadurch lohnt sich die sache nur begrenzt. So eine Maschine ist auf alle Fälle deutlich effektiver und ist eben auch geprüft. Wenn was ist hat man Support, usw.


    Und die Jem kann man ja auch finanzieren, werde mich mal kundig machen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."

  • Klar dann ist das natürlich was anderes. Wenn man die Maschine nur mal kurz für nen Effekt braucht kann man auch eine mit Eiskühlung nehmen. Aber wenn man was richtiges sucht, muss es eine mit richtiger eingebauter Kühlung sein. Nur so eine große Maschine anschaffen?Ist eben auch wieder so eine Sache. Wir sind stark am überlegen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."