Open Air Bühne gesucht, 16 x 12 m

  • Hallo,


    Wir suchen für eine Veranstaltung am 01.10.05 eine Bühnenüberdachung, als Satteldach oder Rundbogen, Größe ungefähr 16 x 12 m, Höhe 6 bis 8 m, gerne mit Sidewings, mit Transport, Auf- und Abbau. Aufbau am 30.09.05, morgens, Abbau am 02.10.05 ab morgens. Veranstaltungsort in Osthessen. Das ganze steht in einer Halle, also Indoor. Bühnenelemente werden vor Ort gestellt.


    Wer etwas anbieten kann bitte PN an mich. Danke.


    Viele Grüße


    Markus

  • hallo timotimo,


    das müßtest du mir mal erklären, das verstehe ich nämlich nicht so ganz, was das für einen Sinn macht, in einer Halle eine Open-Airbühne mit Dach aufzubauen :?: :roll:


    gruß crazy.matze

  • Die Halle soll akustisch und vor allem optisch verkleinert werden. Durch große Dekoteile (ganze Omnibusse stehen neben der Bühne, Bierstände, etc.) und eben eine Bühne mit Dach, Gaze, usw. und spart viel an Molton (die letzten Jahre bei halb so großer Location weit über 300 m²).


    Und was der Kunde will wird gemacht :wink:


    Ein Kollege hier auch im Forum (viele Grüße an Klaus-J.!) hat mal eine Rundbogenbühne in ein Zelt gebaut/bauen lassen. Sah gut aus.