Stereo/Monokanal

  • Hallo, was ist wenn ich alle Stereo kanäle belegt habe, und ich brauche noch welche ?


    Muss ich dann etwa 2 Monokanäle dafür hergeben :x , oder gibts auch noch andere Möglichkeiten ?

  • Herzlich willkommen im PA-Forum!


    1. Normalschriftgröße können wir alle lesen - wer es nicht kann hat eine Brille!


    2. Was hat das mit Signalquellen zu tun???


    3. Fragen dieser Art sollten eher im Party-PA Brett beantwortet.
    Das PA Forum wendet sich eher an die Pro´s der VA Technik.


    Gruß
    Oliver

  • Zitat von "Roadie88"

    Hallo, was ist wenn ich alle Stereo kanäle belegt habe, und ich brauche noch welche ?


    Muss ich dann etwa 2 Monokanäle dafür hergeben :x , oder gibts auch noch andere Möglichkeiten ?


    Hallo,


    da dies dein erster Beitrag ist, möchte ich Dir ein paar Dinge empfehlen:


    1.) Man versteht Dich oder deine Frage auch, wenn Du eine normale Schriftgröße und nicht Fett wählst.
    2.) Wäre ein ausgefülltes Profil inkl. Namen und Herkunft wünschenswert.
    3.) Achte bitte vor dem posten ob Du im richtigen Brett postest, das Thema hier überhaupt hingehört oder eher zu http://www.party-pa.de
    4.) Um auf deine Frage zu antworten, abhängig vom Modell deines Mischers gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber wenn alle Stereoins belegt sind bleiben Dir nur noch Monokanäle übrig.
    5.) Aus 4. ergibt sich auch 5.: wenn Du präzise Antworten möchtest, stelle auch präzise Fragen bzw. gebe Hintergrundinfos bzgl. des verwendeten Materials oder deines Vorhabens.
    Je präziser die Frage, desto präziser kann geantwortet werden.


    Kai


    -->closed