Beiträge von roadie88

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich bin vor kurzem mit meinem Zivildienst auf Fehmarn (Jugendherberge) fertig geworden, und mache etwa Ende nächster Woche meine Führerscheinprüfung (Kl.B).


    Da ich zwischen Zivildienst und Ausbildung '09 nicht sinnlos rumhängen möchte, sondern noch einiges an VA-Technik-Erfahrung sammeln und mit netten Leuten Veranstaltungen durchführen möchte, wäre ein Praktikum in Nordrhein-Westfalen genau das richtige. Da Veranstaltungstechniker mein Traumberuf ist, wäre das natürlich passend.


    Habe schon einige kleine und große Veranstaltungen mitgemacht und es macht mir große Freude aufzubauen, auszuladen und während der Veranstaltung im Hintergrund zu arbeiten.
    Nebenbei habe ich auch durch die Jugedherbergsarbeit etwas Kenne von Gastronomie (Spülmaschine,Abwasch,Reinigung,... :lol: )


    Über einige PM's würde ich mich sehr freuen!


    Viele Grüße von der Insel Fehmarn
    Chris

    Moin Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem Job als Hand oder Helfer in NRW (komme aus Essen), bin sehr zuverlässig und arbeite auch gerne länger ;)
    Außerdem bin ich sehr teamfähig und habe ca. 3-4 Jahre Erfahrung in Veranstaltungstechnik gemacht (Jetzt bin ich 18 ;) ). (Praktika kann ich auch nachweisen)
    Auto habe ich leider keins, auch keinen Führerschein.


    Chris

    Hallo ich bin Schüler (fast 18 ) und suche einen kleinen Nebenjob als Helfer/Mischer für kleine Gigs in der Woche und am Wochenende. Ich habe schon einige Erfahrungen in Sachen VA-Technik gesammelt, und schon einige Veranstaltungen gemischt !
    Bin nicht faul, sondern zuverlässig, tüchtig und körperlich belastbar
    Würde mich über jedes Angebot freuen !
    kleine Referenz kann ich auf Anfrage zuschicken.


    Danke im Vorraus


    Chris

    Hallo ich bin Schüler (fast 18 ) und suche einen kleinen Nebenjob als Helfer/Mischer für kleine Gigs in den Oster-Ferien. Ich habe schon einige Erfahrungen in Sachen VA-Technik gesammelt, und schon einige Veranstaltungen gemischt !
    Bin nicht faul, sondern zuverlässig, tüchtig und körperlich belastbar :wink:
    Würde mich über jedes Angebot freuen !
    Hier in Essen gibt`s so gut wie garkeinen, die einen Helfer brauchen :(


    Danke im Vorraus


    Chris

    Ich suche ganz dringend noch einen Lichthelfer für einen Mini-Gig (Kabarett). Zum Aufbauen/Bühne ausleuchten/Abbauen.
    Der Ort ist in Essen (Essen-West)
    Uhrzeit ist leider etwas kurzfristig: 17:45 Uhr


    Wenn sich einer meldet wäre ich sehr sehr dankbar darüber
    (Bitte Über Handy melden an: 0175/7836156)


    Danke !


    Chris Wegner

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob als Monitormann evtl. auch FOH-Techniker oder auch nur Helfer. Möglich wäre am Wochenende (Freitag/Samstag/Sonntag) und auch mal in der Woche.
    Bin 16, Schüler einer 10.Klasse bringe aber schon Erfahrung in Sachen Ton- Licht - und Veranstaltungstechnik mit. (Mikrofonierung, Mischpulttechnik,Praktika bei Vollton & Licht, WDR Studio Essen,...)
    Bescheinigungen kann ich auf Anfrage zusenden !
    Motorisiert bin ich leider nicht. :cry:
    Evtl. könnte ich auch einen Freund mitbringen als Zusätzliche Hilfe ! :wink:


    Über sämtliche Antworten würde ich mich sehr freuen :D


    Chris Wegner

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob (als Helfer oder Mischer, etc..) im Raum Mülheim/Essen/Oberhausen
    Möglich wäre am Wochende und in der Woche (aber nur begrenzt)
    ich bin 16 Jahre alt (Noch Schüler) komme aus Essen. Habe natürlich kein Fahrzeug.


    Ich würde mich freuen, wenn hier einige Antworten würden.


    C.Wegner

    Hallo,
    Ich habe an meinem Mischpult leider alle Stereo-Kanäle belegt, ich brauche aber noch welche, für Stereo-Geräte (CD-Player, DAT-Rec....)
    Muss Ich dafür jetzt einen Monokanal dafür hergeben, oder gibts auch andere Möglichkeiten ?? :?

    Hallo, was ist wenn ich alle Stereo kanäle belegt habe, und ich brauche noch welche ?


    Muss ich dann etwa 2 Monokanäle dafür hergeben :x , oder gibts auch noch andere Möglichkeiten ?