acoustic line

  • was haltet ihr den so von acoustic line


    hab da nen prospekt und naja alles schoen und gut aber die preise !!!!
    wie ist das preis/leistungsverhältniss


    fur das geld was manche boxen kosten kann ich fur billiger ´mehr sound bekommen ,ich weiss nicht!

    Rettet die Wälder!!!!Esst mehr Biber :D

  • Vielleicht beim Selbstbau aber sagmir nen Top was so schön klingt und richtig laut geht wie das K2Nd und nur 2200,00 € kostet (natürlich Listenpreis)
    Gut die TSM 15 z.B. ist nicht billig aber günstiger als ne Nexo PS 15. Auch die neue Atelier-Serie geht fürs Geld mehr als gut.
    Gibt bestimmt auch andere vergleichbare Hersteller aber Acousticline steht Preis/Leistungsmäßig schon sehr gut da.

  • hab zwei TK212, bin von der Leistung nicht so überzeugt... kommen schnell ans Limit.
    Was die anderen Produkte angeht habe ich keine Ahnung, die K2 sollen wohl nicht schlcht sein und der B1801 (zumindest für den Preis).

  • hallo,


    wir haben die tse4030. bin jetzt seit 2 jahre
    mit dem Material auf tour. mann kann echt nicht meckern!!! preis-leistung ist mehr als gut! und das material tut auch noch gut, das wissen oder wollen eben nur wenige wissen. war ich doch kurzlich in saarland mit 32-sub und 12 tops, sowie 2 infra-bässe......


    jetzt ganz erhlich, ich war dermaßen überrascht und der sys-op der va genau so!!
    das zeug TUT!!!!! spielte doch "underwold" über diese pa, alter-falter kann ich nur sagen. war ein techniker aus england da. dessen dickster freund ist der inhaber von funkiton-one (fürher hat er er für turbosound entwickelt), dieser sagte : wow.
    und man(n) weiss doch: nicht gemault ist gelobt! übrigens kannst du dir von acoustic-line demos scchicken lassen zum testen!!
    wenn du noch fragen hast meld ich bei mir!


    herzliche grüße harry

  • Ich fahre TK212 und dazu E18 Bässe und habe dazu SP2 und QSC Amps. Ich habe mich vor ein paar Jahren dafür entschieden weil mich Preis /Leistung überzeugt hat. Ich bin super zufrieden. Natürlich kommt es immer darauf an was man damit machen möchte. Wir sind eine Mobildiscothek und glücklich mit dem Material von Seeburg.


  • Hey Harry,ich würde gerne mir die TSE Bässe nachbauen.Hast du vielleicht noch ne Alte verschrammte kiste rumstehen was ich dir günstig abkaufen könnte?
    Gruss Bowdy