Händler gesucht

  • Hallo,


    hat jemand von euch einen heissen Tipp, wo ich im Osten Deutschlands (im Umkreis von ca. 100Km um Leipzig) einen guten Händler finde, der PA- und Lichtequipment vertreibt. Ich dachte da an so etwas ähnliches wie "Thomann".


    Danke schonmal im Voraus!


    Warp10

    <><

  • Internetshops sind ja auch eine ganz tolle Sache- keine Frage, jedoch haben sie einen Nachteil: Ich möchte mir manchmal auch die Sachen ansehen bevor ich sie kaufe. Was ein Moving Head alles kann steht im Datenblatt, wie laut er dabei ist muss man eben hören.

    <><

  • (Link entfernt)
    Musikhaus Markstein, in Hartenstein.
    Sind vielleicht ein paar Meter mehr, aber mit dem Heinz kann man recht gute Deals machen.


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von elTon ()

  • Na ja, mittlerweile gibt es für Konsumenten auch das Fernabsatzgesetz. Man kann 14 oder gar 30 Tage die Geräte wieder zurückgeben. Am besten mit Kreditkarte "kaufen", die erst nach 56 Tagen abbuchen, bei Nichtgefallen zurückschicken.


    Leider gibt es auch Leute, die nutzen das aus & bestellen die Teile für einen Gig, um sich Mietkosten beim PA Verleih zu sparen :twisted:

  • Hallo,
    ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, das keine Link's zu Versandhäusern, Onlineshop's oder Ebay zulässig sind. Somit wäre der "Markstein" Link als bedenklich anzusehen.

    Tontechnik Joern Schindelbeck
    Lessingstraße 23a
    09380 Thalheim
    Fon: +49 3721 84564
    Fax: +49 3721 271548
    Funk: +49 172 3721116