Su. Bühne für 18.12. in NRW

  • Hallo liebe Leute,


    für eine Aufführung am 18.12.2005, benötigen wir eine Bühne.


    Format:
    ca 6 x 4 oder 8 x 6 m

    Anforderungen:

    höhenverstellbar bis max. 80 cm (eher kleiner), muß mit Inlinern befahrbar sein


    Wir kommen aus Ahmsen bei Bad Salzuflen, direkt an der A2.


    Wer könnte uns soetwas zum Verleih anbieten? Im Angebot sollten auch die Transportkosten aufgeführt werden.


    Danke im Voraus für Eure Angebote


    es grüßt


    Stephan


    edit: Titel aussagefähiger gestaltet (vormals: *** Hilfe!!!***
    gez. f8274

  • Hallo an Alle!!


    Super Forum!! Soviele Antworten und Angebote - damit hätte ich nicht so schnell gerechnet! Ich werde alles ausdrucken und beim nächsten Termin besprechen (bin nur Laufbursche...) und mich dann ggf. bei dem Einen oder Anderen melden.


    Danke an Euch. Sollte noch jemand ein Angebot haben, dann einfach hier im Forum plazieren. Ich werde alle bearbeiten.


    Nochmals Danke


    Stephan :D