ich bleibe nicht eingeloggt- was ist los?

  • Hi,


    in der letzten halben Stunde kann ich mich zwar einloggen, wenn ich einen Beitrag schreibe steht auch magicgynnii über dem Eingabefeld (eben nicht mehr, jetzt musste ich mich meinen Namen und Passwort über dem Beitrag wieder eingeben), neben dem Beitrag erscheint aber Anonymus.


    Cookies sind in meinem Browser aktiviert (habe nicht geändert) und vorger gings noch...


    Datenbankprobs oder mach ich was falsch?


    Gruß Günter alias magicgynnii

    Ich mach mir nichts aus Marschmusik,
    ich mach mir nichts aus Schach.
    Die Marschmusik macht mir zu viel,
    und Schach zu wenig Krach.
    Robert Gernhardt

  • jetzt muss ich bei jedem neuen Beitrag wieder meinen Namen und PW eingeben :sad:

    Ich mach mir nichts aus Marschmusik,
    ich mach mir nichts aus Schach.
    Die Marschmusik macht mir zu viel,
    und Schach zu wenig Krach.
    Robert Gernhardt

  • Hatte vor einiger Zeit mit dem Explorer das gleiche Problem. Der wollte auf einmal nicht mehr.


    Habe dann zusätzlich den Netscape Navigator installiert. Funktioniert wieder super.


    Gruß Oliver

  • Hallo,


    Vielleicht warst du auch nur nicht artig oder hast deinen Teller nicht leergegessen?! Und da du bestimmt nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst, bekommst du vom lieben Gott so deine Strafe...


    Ich benutze übrigens auch den Explorer und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Hoffe das bleibt auch so...


    Mfg Stehan

  • Ich bleibe nur eingeloggt, wenn ich einmal unter meinem Namen nen Beitrag geschrieben hab. Wenn ich mich so einlogge (z.b. zum PNs abrufen) bin ich beim nächsten Aufrufen der Seite wieder ausgeloggt.


    Bisserl mühselich, aber man gewöhnt sich irgendwie dran. Ansonsten hab ich mitm IE6.0 auch keine Probleme.

  • ist zwar extrem offtopic, aber warum benutzt ihr alle den Inet-Explorer???


    Der neue Netscape ist RICHTIG gut, und wenn ihr Outlook nicht mehr benutzt (Adressbpücher und Inbox lassen sich natürlich importieren) können euch die ganzen würmer nix mehr anhaben!

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Noch besser: Opera :smile:


    Funktioniert einwandfrei.



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Multisync am 2003-01-02 19:39 ]</font>

  • Hi


    das Problem tauchte nur beim IE 5.5 auf dem Notebook auf, das bei mir beim Fernsehen immer an ist :wink:


    Jetzt ist hier Opera drauf - null Problemo mehr :razz:


    Sorry, wollte Euch nicht nerven damit. Und THX für die Antworten :smile:


    speffik: jetzt hast Du mich aber desillusioniert :sad: Ich esse seit einem halben Jahr meinen Teller nicht mehr leer und trinke kein Bier mehr - habe seitdem 18 Kilo abgespeckt - aber ich dachte, das war ein Geschenk vom Weihnachtsmann **gg**


    Gruß Günter

    Ich mach mir nichts aus Marschmusik,
    ich mach mir nichts aus Schach.
    Die Marschmusik macht mir zu viel,
    und Schach zu wenig Krach.
    Robert Gernhardt