Was stand am 23.11 Bei Atze in Ahlen

  • War gestern bei Atze Schröder in Ahlen in der Stadthalle.
    Und da stand ein Linearray aber an dem Logo habe ich die Fa nicht erkann war irgend son Bogen übers Eck in nem Quadrat.
    Da Standen pro seite zwei Doppel 18er Bandpässe und ca 8 Tpos drauf recht klein mit 8" denke ich war nich geflogen sondern auf die Bässe gestelt mit Metall verbindungs Schienen.


    Klang war Super und Atze war wie immer Spitze. :D

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Hallo,


    Atze tourt mit einem Set aus 8 dv dosc je Seite und 4 x SUB
    Als FOH nutzt er ein Yami Diditalpult.


    Licht über eine JB Licon 1.


    (Das Material ist übrigens sein eigenes :wink: )



    Grüße Stephan


  • Das Material stammt aus dem Vermietpool von Padco....

    hast du mal`n gaffa?

  • Mußte doch gerade schmunzeln, ist schon anderst wie 4Acoustics diese L-Acoustic Material, gell!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich hab ja nicht geschrieben das ichs toll fand oder?
    Für so eine fast rene Sprach geschicht war das schon ok stahlte leider nicht breit genug für den Raum. unten hatten sie zwar noch Side fills aber die kamen nich bis nach oben auf den Balkon in die ecken wo wir waren, somit war die ausrichtung nicht ganz optimal.
    Der vergleich mir 4A hinkt natürlich gewaltig obwohl für den Raum da Linearray von denen auch gereicht hätte nehme ich an.


    Ist es jetzt seine Anlage oder eine aus nem Vermietpool und war der wirklich vorher Tontechniker?

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Hi Jungs!


    Ob die ganze Anlage Atzes ist weiß ich nicht, aber zumindestens das Digipult + Siderack ist sein... DM 1000.....



    Atze hatte aber auch mal für kleinere Sachen eigenes Holz, wie das aktuell aussieht, keine Ahnung....


    Ja er war mal Tontechniker, hat in diversen Top 40 Bands getrommelt, und war auch mal im Pool in Emsdetten für die Firma Q-Ware tätig....


    Ist aber bestimmt schon so ca. 8-10 Jahre her!!!




    Mfg Ingo

  • also das komplette Ton-Material gehört Atze selber ... der Truck einem aus dem Management das Licht ist an eine Technikfirma abgegeben worden ... er war mal Teilhaber bei Face in Emsdetten, ist Gründungsmitglied der Skydogs und hat da selber am Pult gestanden ...


    Gruß