Funkenwand (Wasserfalleffekt)

  • Hallo,
    den Silbervesuv kannst du nehmen, ist aber nur bei grosser Deckenhöhe zu empfehlen. So ab 5,00 Meter würde ich sagen, dazu solltest du aber auch die dazugehörigen Kisten von Safex benutzen. Ich persöhnlich mag die nicht, brennen nach.... Du wirst aber auch bei anderen Anbietern fündig. Kommt auf die Bühnenhöhe, Funkendichte, Länge etc. hin. Eigentlich hat jeder Anbieter sowas im Programm. Wenn du dir nicht sicher bist, schreib mir nochmal, kannst du auch über mich bekommen.


    stefan@mad-effects.de


    stefan

  • Aus welcher Höhe??


    Bei Weco giebt es einen Bühnenwasserfall
    der dürfte sogear PT I sein (angabe ohne gewehr)


    Bei le Maitre giebt es sowas wohl auch.


    Eine Gute Adresse ist auch "lunat X" aus dü-dorf die haben fast alles und können fast alles.
    haben bestimmt auch ne web site.


    vom Silbevesuv würd ich abraten da prasselt zu viel sch... auf den Boden.


    Nimm um gottes willen keine Klasse VI Effekte


    die brennen dir die Bude ab und sind sowiso auf bühnen verboten (zu recht, echt)
    Fränkie


    P.S. Beachte auch das Thema "Genehmigung"


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fränkie am 2003-01-08 16:51 ]</font>

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • Hallo ,
    es gibt von Weco den Bühnenwasserfall, als Silberfunkenregen, brenndauer 15 Sekunden. Selber noch nicht ausprobiert, dürfte aber besser sein als Sibervesuv. (Ist auch nicht schwehr...) Ansonsten hat Flash-Art da auf alle Fälle auch was im Program.
    Stefan

  • Der Le Maitre Wasserfall ist PT II,
    Brauchst also einen Schein für.
    Ich nehm mal an den hast du nicht.


    Bleibt der Wasserfall von Weco, 5 Meter Fallhöhe, setz dich hin wenn dein Händler des vertrauens dir den Preis nennt. Komm bitte nicht auf die idee einen Wasserfall aus 3 brändern bauen zu wollen, wenn das aussehen soll must du auf 1m wenigstens 2 besser 3 bränder haben sonst wirkt das sehr albern.


    Wasserfallbränder für Großfeuerwerk würd ich auch auf einer Open Air bühne nicht nehmen
    1.
    Den kann man locker aus 30 meter fallen lassen uns unten kommen immer noch Brennende Funken an die
    2. Aus brennendem Magnesium bestehen, die brennen sich selbst in Stahloberflächen ein.
    wirst sehen war den Drummer mit dir macht wenn seine Felle (inkl. auf Rucken und schädel) angekokelt sind.
    3. sind die dinger verboten und der heini der dir die Erprobung abnimmt wird dir einen Stiefel ungeölt ins Rektum schieben.


    Kümmer dich um den Segen des Amtes sonst hast du kummer und Geldnot.

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie