Beiträge von stefanfx

Hi,

ich nutze sie auf der anderen Seite des Kabels,😄 höre damit nur die InEars ab, das funktioniert für mich gut. Da bei der Produktion bis auf zwei eh andere Hörer haben war mir eher wichtig das es für mich passt und ich das höre was der Chef auf der Bühne hört. Selber musiziere ich damit nicht....

Gruß

Stefan

Hallo,

für mich war es umgekehrt, die 315 waren deutlich besser als die 215 von Shure...

Für die Fälle bei denen ich es benutze funktionieren die gut. Vorraussetzung sie sitzen richtig im Ohr.

Grüße

Stefan

Super,

Danke diese Info brauchte ich. Das mit der Zuweisung der anderen Taster ist klar, nur wie das mit den Sends-Zuweisungen laufen sollte habe ich nicht gefunden...

Gruss

Stefan

Hallo werte Kollegen,

ich habe eine Frage zur Oberfläche, in meinem Fall eine C1500 aber das sollte keine Rolle spielen.

Konkret versuche ich die Funktion des „Sends“ Taster bei den vier zuweisbaren Tastern auf der linken Seite zu ergründen...

klar irgendwas geht auf irgendwelche Sends, aber was und wo?

Ich komme mit Anleitung etc. da leider nicht weiter kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke & Gruss

Stefan

hallo,

ich würde mich gerne beteiligen und kann auch gerne ein Helpinstill samt 2 x 4099 beisteuern... das ist mein Mittel zur Wahl für laut und gut und ich finde das (vom Installationsaufwand abgesehen) DIE Lösung...

Yamahiko benutzt unter anderem auch der HR das ist gut, um das wirklich zu beurteilen müsste man selber damit arbeiten. Ebenso das System von Earthworks zum rein bzw drauflegen...

also bei Bedarf melden bitte!

Hallo,

wenn du diese dort nicht findest hat das seinen Grund, dann existiert diese Box von Meyersound nicht...

Grüße

Stefan

Hallo,

mit einem Vergleich kann ich nicht dienen aber Erfahrungen zum Spot habe ich.

Der MMX ist eine wirklich helle Lampe die auch im Vergleich zum BMFL nicht schlecht abschneidet, sprich nicht so viel dunkler ist.

Wir haben die Scheinwerfer seid fünf Jahren auf Tour dabei und defekte halten sich in Grenzen, gerne mal getauscht werden möchten die Lichtschranken für Pan und Tilt, die Kosten Aber quasi nix...

Einziges Manko ist das Gehäuse, die Lampe möchte gerne zu zweit getragen werden, wenn man Sie vorm Körper trägt drückt sich gerne mal eine Gummilippe vom Gehäuse heraus.

Gruß

Stefan

Hallo,

ich Verkaufe vier x EV Deltamax 1152 gut gemachte Nachbauten!, Filz und Frontschaum gut, bestückt mit DL15X und NDym2 an EV Horn, immer zwei im Haubencase!

Details hier:

Biete: 4 x EV Deltamx 1152 Copy im 2er Case Erledigt

Hallo,

ich habe in paar Lagerleichen zu Verkaufen...

Topteile:

4 x EV Deltmax 1152 Copy Klassisches 15/2" Topteil 400W, Bestückt mit DL15X und NDym 2 Treiber (schön leicht!), Filzversion, jeweils 2 Stück im Rollcase.

Ein DL15X Treiber müsste neu…
    1000 € inkl. Mwst

Bitte Anschauen und Ausprobieren - 1000 € inkl. Mwst.

Hallo,

ich verkaufe vier Electrovoice bzw MTL-2 Bässe!

Je zweimal EV Deltamax in der Lackversion und zwei MTL in Filz, zwei Treiber müssten Recont werden...

Mehr Details unter :

Biete: 4x EV Bass Deltamax bzw MTL-2 Erledigt

Hallo,

ich habe in paar Lagerleichen zu Verkaufen...

Basspaket:

4 x Basslautsprecher Electro Voice Deltmax (2 Stück) bzw MTL-2 gleiches Gehäuse und Bestückung.
    Die Deltamaxe sind Lackiert und mit Speakonanschlüßen, die MTL-2 in Filz und mit CA4…
    1000 € inkl. Mwst

1000 € inkl. MwSt, kein Versand....

Hallo,

zur Verstärkung für eine Tournee eines Kabarettisten such ich einen fähigen Lichttechniker der Fit auf

der ETC EOS Familie ist. das ganze für ca 30 40 Termine auf das Jahr verteilt, idealerweise mit dem Standort Rhein-Main aber nicht zwingend.

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail mit den üblichen Angaben.

Grüße

Stefan

Hallo werte Kollegen,

Für drei Shows Anfang Dezember Suche ich eine Firma in der Schweiz die uns mit Licht&Ton unterstützen kann.

Konkret wichtig wären uns Robe MMX Spots, 600 LED Wash und gegebenenfalls noch BMFL Blade, der Rest nach vorhandenem Material.

Über Anfragen und Hinweise würde ich mich freuen, alles genaue dann per Mail...

Stefan