Suche Single-CD-Player Table-Top

  • Hallo liebe Kollegen der gepflegten Unterhaltungselektronik,


    Ich suche einen Single-CD-Player in Table-Top-Ausführung (also KEIN 19").
    Vorraussetzungen:
    - Kopfhörer-Ausgang (Wichtig !)
    - KEIN externes Netzteil, also 230V-Anschluss am Gerät (bei Steckernetzteilen bekomme ich immer das Ko**en) (Superwichtig !)
    - Minimale Ausstattung reicht vollkommen: Anti-Shock, Cue & Pitch
    - bis maximal 300€
    Das Teil muss keinen besonderen Schnick-Schnack aufweisen. TopLoader oder Front-Loader ist auch egal. Marke ist eigentlich auch wurscht.
    Das sieht auf den ersten Blick leichter aus, als es ist. Ich hab schon so einiges nachgeschaut und nachgelesen, aber bis jetzt noch kein Gerät gefunden, was die Anforderungen erfüllt.


    Hat jemand noch ne Idee ?


    FREIzeichen

    Bist du deprimiert, weil du einen zu kleinen P**** hast ? Möchtest du dir "PHATE" Boxen kaufen, um die Mädels zu beeindrucken ?
    Dann tu uns bitte allen den Gefallen und lies DAS bevor du dumme Posts erstellst:
    http://www.paforum.de/buecher_index.html

  • Zitat von "Freizeichen"

    ...


    Hat jemand noch ne Idee ?


    Verabschiede dich vom extra Kopfhörerausgang - wozu soll der überhaupt gut sein? - und nimm Numark Axis Serie, Denon DNS 1000 oder den CDJ 100 von Pioneer.

    "Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht 5 Computer gibt." Thomas Watson, CEO von IBM, 1943
    "Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte." Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977

  • Der Kopfhörerausgang ist für das Projekt eine Vorgabe.
    Der CDJ-200 ist ein nettes Gerät, keine Frage, nur der Funktionsumfang ist für die Anwendung wie Perlen vor die Säue. Der liegt einfach ausserhalb des Budgets. Selbst 300€ finde ich für den Einsatzzweck zu viel Geld.
    Ausserdem hat das Teil zuviel SchnickSchnack, da werden totale Laien vorstehen. Also muss der Player von der Bedienung so einfach wie möglich sein. Hifi fällt raus, damit könnte ich gleich wieder nach Hause gehen und für 19" fehlt der Platz.
    Ich spiele momentan mit dem Gedanken nen Billig-Table-Top nachträglich mit nem Kopfhörerausgang auszustatten.

    Bist du deprimiert, weil du einen zu kleinen P**** hast ? Möchtest du dir "PHATE" Boxen kaufen, um die Mädels zu beeindrucken ?
    Dann tu uns bitte allen den Gefallen und lies DAS bevor du dumme Posts erstellst:
    http://www.paforum.de/buecher_index.html