Warnung vor Ravemaster (user)

  • Ich warne hiermit ausdrücklich vor dem user Ravemaster.
    Ich die bei ihm bestellten boxen nun nach fast 8 monaten bekommen.
    Leider trotz mehrmaliger zusicherung nicht fertig gestellt und leihenhaft gebaut.
    Nur wenn er wieder einmal etwas bauen sollte----> Finger weg !!!




    Thomas Stadelmann


    Dürrheimerstr 46
    78166 Donaueschingen

  • Hallo audionrg/Thomas,


    da würde ich beim Preis aber saftig was abziehen oder den Handel besser gleich komplett rückgängig machen - im Schwesterforum hatte ravemaster/Malte Hahl ja auch irgendwo dazu geschrieben, dass er dir wohl das Geld zurückgeben und die Gehäuse verschrotten würde... Bestehe darauf, und bei 8 Monaten gleich noch die Verzinsung mit reinnehmen, damit er es lernt!


    Auch ich kann zu ravemaster/Malte Hahl eine Geschichte beisteuern:
    Im Okt./Nov. 2005 hat er über das Bieten-Brett verschiedene Chassis angeboten, darunter 4x Delta-10. Die Preise waren überzogen bzw. sehr nahe an den Neupreisen dran, aber ich war fair und habe ihm per PN ein Angebot für die 4x Delta-10 gemacht, und seine Preise nicht öffentlich in Frage gestellt.
    Der Handel wurde abgemacht, eine schnelle Lieferung wurde zugesagt. Dann wurde ich über 4 Wochen immer wieder vertröstet, immer nach dem Schema 1."morgen gehe ich zur Post" - 2. eine Woche nix von sich hören lassen - 3. "hat nicht geklappt, hatte Prüfungen/muss erst zu meinen Eltern/usw."
    Nach 4 Wochen kam dann von ravemaster/Malte Hahl die Anfrage an mich, ob er die Chassis noch weitere 2 Wochen behalten könne, um für einen Kumpel noch eine 18-er-Party zu beschallen. Daraufhin bin ich dann abgesprungen, wo gibt es denn sowas, dass verkauftes Material nnoch weiter benutzt wird?
    Zum Glück hat er es trotz mehrmaliger ANfrage von mir nie auf die Reihe bekommen, mir seine Bankverbindung zu senden, so ist mir wenigstens kein finanzieller Schaden entstanden.


    Das geschäftliche Verhalten von ravemaster/Malte Hahl ist aus meiner Sicht absolut unseriös - ich rate von Abschlüssen mit ihm ab.


    Gruß FF


    Mein Name und meine Anschrift:
    Florian Funk
    Luisenstraße 9
    76137 Karlsruhe

  • Hallo


    inzwischen hat er mir 3/4 des preises zurücküberwiesen.


    Es ging nicht darum , dass er die boxen schlecht gebaut hat, sonder einfach darum dass er sie nicht fertig gestellt hat.
    Es fehlt einfach das meiste.

  • Bitte lasst den Malte Stellung dazu beziehen, ich kenne die Geschichte aus ner anderen Perspektive.
    Nach dem lausigem Bauplan, ist es unmöglich, eine Box nachzubauen. (Stichwort: 18" Treiber auf 44cm Brett montieren...).
    Wenn nach mehrmaliger Nachfrage keine genauen Informationen kommen, kann er da auch nichts für.


    Ich habe aber mit der Bauaktion nichts zu tun und distanziere mich hiermit davon!


    Thomas Schreckenberg
    Lindenweg 18
    59929 Brilon

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Bitte lasst den Malte Stellung dazu beziehen,


    Ist doch ein offenes Board hier, wer sollte ihn den davon abhalten?


    Gruß FF


    Mein Name und meine Anschrift:
    Florian Funk
    Luisenstraße 9
    76137 Karlsruhe

  • Zitat von "FF"


    Ist doch ein offenes Board hier, wer sollte ihn den davon abhalten?


    niemand.



    ich stimme AudioNRG zu das die nicht so geworden ist wie geplannt.
    sicher auch meine schuld (immerhin hab ich die gebaut) aber deswegen gabs ja auch immerhin 600 der 800€ zurück (war so abgesprochen).


    was ich so ein bisschen störend finde ist das ich hier als der einzige gelt der scheisse gebaut hat. es wurden nicht nur von mir fehler gemacht.


    aber ich will das ganze jetzt auch nicht hochschaukeln oder sonstwas. ich habe was draus gelernt und werde auch niewieder soone bau aktion machen bzw ICH RATE ALLEN MIT DEM VORHABEN DAVON AB!!!
    vorallem muss ich jetzt versuchen mein studium zu retten das in den ersten paar monaten doch sehr drunter gelitten hat.


    so ich ziehe wieder von dannen und lass euch hier weiter Hexen jagen.


    greetz Malte


    Malte Hahl
    Vleerackers 13
    7824 Emmen (NL)