Freelancer Ton (FOH/Monitor/Stage) Raum Stuttgart/Karlsruhe

  • Hallo Kollegen,
    die letzten 2 Jahre waren fast nur mit Bandprojekten ausgefüllt, heute bekam ich den Anruf das eines dieser Projekte kurzfristig gestorben ist.
    Der Joplaner ist also auf einen Schlag wieder deutlicher leerer, der Kontakt zu den Verleihern der Region aufgrund der vielen Projektjobs nicht all zu groß deshalb wende ich mich auf diesem Weg an euch.


    Gesucht wird regelmäßige Zusammenarbeit mit Company oder Tourprojekt. Vorhanden sind Kenntnisse und Erfahrung im Bereich FOH, Monitor, Stage, Stagemanagement, Tourneebetreuung


    Gewerbeschein, Erfahrung etc natürlich vorhanden. Die Gängigen Konsolen (Midas Xl200/250, Series5,ML4000,Pm3500) sind bekannt, Erfahrungen mit Digiconsolen besteht (speziell DM serie und Roland vst, m7cl wird im moment vertieft), ebenso mit Digitalen Stageboxen (speziell Madi) Haupteinsatzgebiet ist Monitor, Erfahrung mit In Ear natürlich vorhanden. Die letzten ca 100 Jobs waren Digital In EarMonitorjobs. Tournee und NIghtliner sind keine Fremdwörter, Festivals kein Neuland. Leitende Funktion und Planungsaufgaben, speziell im kleineren Tourneebereich wurden schon erfolgreich gemeistert, jedoch ist kein VT oder Meisterschein vorhanden.


    Wenn ihr also im Großraum Stuttgart/Karlsruhe einen jungen motivierten Kollegen sucht, der sich natürlich nicht zu schade ist auch mal schmutzige Hände bzw Sprenger zu bekommen lasst es mich wissen :wink: Der Toolkoffer ist gepackt, die In Ears sind poliert ich warte nur auf euch :D


    Alles weitere dann gerne per PM, vielen dank für die Aufmerksamkeit.


    Viele Grüße und
    locker bleiben :D
    Tobse

    Tobias Scherzinger
    Freelancing Sound (FOH Monitor Stage)
    Pforzheimerstr. 4
    75242 Neuhausen
    Mobil 0174/3157535
    mailto: Tobse@knightliner.de