[DEKO] Traversen

  • hmm...abend...
    also wie euren vorangegangenen Beiträgen zu entnehmend ist, sind die Dekotruss auf diese Länge nicht zu verwenden. Dass ich mir für das gesparte Geld ein Moped kaufen soll ist etwas hinfällig, da ich bereits im Besitz eines Automobils (die Dinger mit 4 Rädern) bin und ich ehrlich gesagt am liebsten bloß noch Fahrzeuge über 12,5 Tonnen rumkutschiere.
    Nachdem die Quellendichte bzgl. sinnvoller Antworten eher dürftig ist, aber aus diesen wenigen ersichtlich ist, dass Dekotruss nicht in Frage kommt, werd ich mich mal um eine gebrauchte 3-Punkt Traverse bemühen.
    Dem Rest noch einen schönen Abend beim Bad oder WC Einleuchten....
    .....

  • Wenn du "Wohnzimmer" geschrieben hättest, hätte ich "Wohnraumrigging" geschrieben und die Jungs (und das Mädel) hätten dich älter eingeschätzt. :wink:
    3-punkt Truss ist, wie du richtig erkannt hast, für deinen Zweck eher geeignet. Mit 4 Rohrschellen 50mm auf dem Balken befestigen.


    Armin

    Der Kartoffelsalat von Fladdi sieht lecker aus. Allerdings ist das Bild dann doch etwas groß.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • 2 punkt sollte es dort auch tun, wobei 3 punkt schon besser aussehen wird denke ich

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Hi,


    mit Dekotruss kannst du maximal sowas hier bauen.



    Und das ist schon an 4 Stellen mit der Rückwand und nochmals am Boden verschraubt.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!