Bilder von geplatzen Brennern

  • Hallo,


    ich suche Demomaterial was in einer Lampe passieren kann wenn ein Brenner hoch geht. Am liebsten wären mir Fotos vom Golden Scan 3 und Mac 250.


    Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen.


    Gruß
    Christian

  • Hätte hier einen 4-kW-Kandidaten. War in irgendeinem Skybeamer eingebaut. Man tut sich tatsächlich schwer glaubhaft zu versichern, man hätte davon nix gehört...






    Außerdem hier noch einer (ursprünglich hier mal im Forum gepostet, also nicht von mir):



    ist ein YPOC, bei dem es eine 250er zerpflückt hat. Sieht aber auch ganz nett aus.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • worauf willst du hinaus?
    das ihr nurnoch markenbrenner verwendet ?


    denke nicht das das reicht.


    zumal zu den fotos ja nicht bekannt ist was es für brenner waren denke es kommen überall mal fehlcahrgen vor

  • Nein, es geht nicht um Markenbrenner.


    Es geht darum, dass in der Discothek in der ich schonmal Service für alles was wackelt mach und da. u.A. 8 Golden Scan 3 hängen, wo alle Brenner schon grob geschätzt die 2000 h weit überschritten haben.


    Sollten die Brenner hoch gehen (was wohl auch bald geschiet) ist es halt ein riesen Arbeits und damit auch Kostenaufwand die Lampe wieder zu reparieren (Neuer Reflektor, neue Optik, sauber machen und evt. sogar neue Dichros einbauen).


    Ich will mit den Fotos der Geschäftsleitung nur mal zeigen was passiert wenn....


    Gruß
    Christian

  • na dann viel spass.


    klar wäre es schade für die geräte aber es gibt glaube ich keine statistik die sagt das x von x birnen explodieren.
    sie können auch "normal" kaputt gehen.