Elektron Berlin Erfahrungen was haltet ihr davon?

  • Hallo, haben am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter vereinbarte einen Termin, 15min. Später war er da. Er hat mir dann Muster gezeigt. Kabel, Stecker und Kabeltrommeln welche wesentlich stabiler sind. Die Produkte sollen fast unkaputtbar sein, also Kabeltrommel Aus 3 Meter fallen lassen macht nichts, jedenfalls nicht der Trommel.Kabel um Die ecke reißen macht auch nichts.


    Wer hat diese produkte schonmal verwendet, sind sie wirklich besser? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


    http://www.elektron-berlin.de


    Sagt mal was dazu.

    Gruß
    Christian

  • .. das wäre doch das Zweite gewesen was ich den Aussendienstler gefragt hätte...

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Er sagte mir, ich solle mich ende der Woche melden, wenn ich ihm genau sage, was ich bestelle, macht er einen Willkomenspreis, bevor ich ihm jedoch sage was ich brauche, wollt ich mich schonmal erkundigen, wenn ich Ihn nämlich nach 20x 10Meter frage und die zu Teuer sind ist das auch blöd.

    Gruß
    Christian