noch heute gesucht: A&H Xone:92

  • Tjo, manche sind halt schnell entschlossen.
    Ich brauche für einen Kunden diesen Mischer (und keinen anderen!). Leider muss der heute in den Versand bzw Abholung, da morgen darauf bereits gespielt werden soll. Mietpreis logischweise demnach erstmal zweitrangig. Venue ist am Bodensee.


    Wer hat diesen Mixer und schafft es irgendwie, diesen bis morgen 15 Uhr bei uns eintreffen zu lassen?! Abholung uU auch möglich, wenns nicht gerade dann in Hamburg sein soll.


    Angebote bitte nur per Tel: +49 7551-945971-0


    Vllt kennt ja jemand einen, der mal einen kannte, dessen großer Bruder von einem weiß, der.....


    Grüße
    Heiko

  • Hallo,


    hätte hier einen X:One 62. Hab nicht angerufen weil es eben kein 92 ist.
    Bis Überlingen sind es ca. 208km
    Ob das mit der Post schnell genug geht bezweifle ich mal.


    Falls trotzdem Interesse besteht, auf meiner Internetseite steht ne Telefonnummer.


    CU
    Chris

    "Ihr seid so leise!!!"

  • Jo, danke auf jeden Fall. Ich halte es im Hinterkopf. 62er hab ich einige inzwischen angeboten bekommen, aber der Kunde hat bei seinem Künstler im Rider halt 92 drinne und besteht da auch drauf. Mal schauen was noch kommt...

  • hallo,


    bin leider erst heute wieder ins netz gekommen - ist
    wohl was spät um das teil noch zum bodensee zu schaffen... : (


    grüße

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj

  • Zitat von "Roman Schill"

    Wie ich gehört habe hast du einen bei Ostalb PA in Westhausen bekommen. Sehr gut, den Tipp wollte ich dir auch geben.


    Woher du das nun schon wieder weisst, weiss ich zwar nicht, aber exakt diesen Tipp wollte ich hier posten:


    Ostalb-PA haben einen 92er im Verleih.
    Allen, die sich an meiner "Suche" beteiligt haben, besten Dank!


    Grüße
    Heiko