Kurzfristigen Praktikumsplatz im Raum Bonn/ Köln

  • Hallo,


    ich suche für den Zeitraum vom 17.07.2006 - 30.07.2006 oder vom 24.07.2006 - 06.08.2006 einen unbezahlten Praktikumsplatz im Bereich Beleuchtung / Beschallung im Bonner/ Kölner Raum.
    Ich weiß, dass dies sehr kurzfristig ist und deshalb versuche ich über diesen Weg etwas zu finden.


    Ich bin zur Zeit Schüler, 16, und werde ab Mitte August die 11. Klasse des Beethoven- Gymnasiums besuchen.
    Ich interessiere mich sehr für Beleuchtung und Beschallung und habe deswegen bereits zwei Praktika in der Beleuchtungsabteilung der Bonner Oper gemacht. Um meinen Horizont über die Oper hinaus zu erweitern, suche ich nun einen Praktikumsplatz in einem anderen Bereich.


    Mit freundlichen Grüßen
    P h i l i p p B . K l a i s




    3 Mal editiert, zuletzt von techniker ()

  • Hallo,


    ich suche immer noch.


    Mit freundlichen Grüßen
    P h i l i p p B . K l a i s


    P.s.: Ich finde das mit dem Orgelbau überhaupt nicht schlimm. Jeder sei herzlich eingeladen, um sich die Werkstatt hier in Bonn anzuschauen...


    Einmal editiert, zuletzt von techniker ()

  • [OT]


    Meinen herzlichen Dank an die Orgelbaufirma Klais. Deren Orgel hat unsere Trauung in Nürnberg (St. Lorenz) zu einem wundervollen Erlebnis werden lassen. Wir waren das erste Paar, das unter Begleitung der neuen Orgel getraut wurde...


    [/OT]


    Gruß aus Nürnberg,


    Buzz