• Hey!!
    Ich bin morgen mit meiner Ausbildung zur Fachkraft fertig und auf der Suche nach einem Job.Vielleicht kann mir ja wer einen Tipp geben,wo man sich bewerben kann.


    zu meinen Fähigkeiten:
    Habe Veranstaltungen komplett geplant (vorwiegend Konferenzbereich) und durchgeführt.Außerdem ich mische seit 3 Jahren regelmäßig Bands,da ich ein Fabel für gut klingende Musik habe :wink:
    Des weiteren habe ich auch schon mit Videomischern (Folsom) und Licht (Lightcommander, Scancommander) gearbeitet.


    Wäre sehr dankbar über den einen oder anderen Tipp.
    Ich hätte sehr gerne aus einer Anstellung heraus den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt,deswegen auch mein Beitrag.
    Würde gerne im Livebereich eine Stelle finden,da ich mich sehr gerne mit Musik und Beschallungstechnik beschäftige.


    Schonmal vorab Danke an die vielen netten Leute hier,die einem mit Rat und Tat zur Seite stehn.


    Gruß


    Schmiddy

  • habe mittlerweile einen Job,aber ich habe auch ein Gewerbe angemeldet und darf offiziell am Wochenende arbeiten.
    Also wer mal dringend Bedarf hat,ich würde mich drüber freun, den einen oder anderen Job zu machen.


    Vielen Dank für die Posts.Ist ein tolles Forum mit reichlich interessanten Infos.


    Thumbs up!!


    Gruß an alle da draußen


    Alex