• Habe selbst einen und mag den REV5 recht gerne für perkussive Sachen.
    Finde die Bedienung aufgrund des numerischen Eingabefeldes und der direkten Anwahl der Parameter excellent.
    Klasse ist auch der 3-Band EQ!
    Klingt halt wie ein älterer Yammi so klingt - also für meine Ohren nicht unbedingt als Vocalhall zu empfehlen, ist aber natürlich Geschmackssache.


    So denn er denn noch tut, sind wohl 300€ bis 500€ ok.


    Kai

  • Wow! Da kann ich ja ein Schnäppchen machen! :P


    @ Kai: Hab öfters in dem Laden gemischt und immer eine kleine >Plate< aus dem REV 5 für's Schlagzeug genommen, klingt (wie Du schon sagtest) gut, ähnlich wie mein altes SPX90. Funktioniert hat er beim letzten Gig in dem Laden jedenfalls noch und die Bedienung ist ja fast wie beim SPX, gute Sache. Hätte nicht gedacht, dass man dafür noch bis zu 500 Euro fragt. Danke für den Hinweis!!!

  • REV 5 ist ein klassiker und darf gerne noch das genannte Geld kosten. Sehr gerne fuer Drums oder Blaeser!
    Ganz dufte ist auch der Panning effekt fuer Keyboards!
    Wenn es noch spielt ist alles gut. Huebsche REV 5 habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Aber wie schon gesagt die plate fuer drums. Wenn du die dann noch komprimierst mmmh.