Steuerung für look solutions unique hazer 1

  • welche steuerungen gibt es für den oben genannten hazer
    (erstes modell nicht unique2)?
    gibt es verschiedene - welche sind empfehlenswert - unterschiede?
    danke für ehre tipp´s sowie erfahrungen damit?
    vielleicht hat jemand sogar noch so ein teil?


    gruß
    dj-manni

  • Also der hat doch e dmx.


    Also schleif ihn doch einfach in die normale DMX leitung ein und bedien ihn durch ein ganz normales Lichtpult.


    Ich hab auch einen Unique hazer --> zwei kanäle einen für den ausstoß zweiter für die Nebelproduktion.


    Hab ihn bei meiner Licon immer auf zwei aux hängen ist am gemütlichsten wenn man einfach an zwei reglern drehen kann.


    Also wenn du einfach ein bisschen bühnen licht hast bedien ihn einfach über das lichtpult. Ist am einfachsten



    Falls ich mich irren sollte so bitte ich um korrektur

    Terror ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terror der Reichen.

  • hy hans danke für info´s!
    aber was mache ich bei kleineren veranstaltungen ohne lichtpult am besten? gehen auch andere steuerungen ausser original?
    appropo original sollte man wirklich nur das recht teure original fluid verwenden, wie sind deine erfahrungen damit?


    gruß manni

  • also wie gesagt du kannst ihn mit jeder billigsteuerung welche über mindestens zwei dmx kanäle verfügt betreiben.



    und wegen des Fluids von meiner Seite ein dickes JA. Ich benutzte immer das orginalfluid. wird dir eigentlich von jedem hersteller empfohlen.

    Terror ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terror der Reichen.

  • man kann die kiste auch einfach am gerät einstellen und
    durchlaufen lassen, ist bei einem hazer eigentlich eh
    sinnvoll.

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj

  • das is natürlich die einfachste methode.



    du hast im manuellen menü zwei einstellungsparameter.


    0-99 einer ist für nebel und einer für gebläse. Lass einfach den Hazer einfach je nach locationgröße laufen

    Terror ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terror der Reichen.

  • Ich meine es gibt von Look auch eine analog Remote für die Maschine.
    Zumindest haben wir so ein Teil rumliegen. Kann aber ich sein, dass die für die Look Viper ist - weiß ich gerade nicht genau. Bin aber auch Toni und muss das auch nicht wissen ;)


    Einfach mal bei LOOK anrufen und fragen ....