Hallo Kollegen!
Da ich relativ frisch im business bin, hoffe ich mal auf eure Hilfe.
Für eine Messe (10Tage + 1 Tag vorher Aufbau, 1 Tag später Abbau, Anfahrt ca. 30km) benötigt die Messegesellschaft folgedes Material:
4 x 15" Lautsprecher (HK PR:O15)
1 x Aktivmischpult mit 2 eingebauten Endstufen (Akai AMX10)
1 x Funkmikrofon (Sennheiser EW135)
+ Stative, insges. 150m Lautsprecherkabel etc.
Habe keinen Plan, was man für diese Art von VA an Kosten einkalkulieren muss.
Bei Bedarf käme dann noch hinzu:
2 x 4er BAR PAR56 long oder PAR64
2 x Kurbelstativ
1 DMX-Pult 24-Kanal
Lasse ich mal so extra stehen, da die Jungs sich da noch unschlüssig sind.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
DANKE